Beiträge von Vancocinera

    So würd ich das nicht sagen.
    Du kannst auf Burton mittlerweile fast alle Bindungen drauf klatschen und hast immer noch genügend Vorteile im Vergleich zur 4x4 wie zB die Stance Breite.


    Übrigens bekommt man EST Bindungen auch, je nach Anzahl der Inserts, auf 4x4 ! Einfach den Channel Insert aus dem Footbed pulen, und die Bindung drauf setzen. Meistens ist der Winkels aber recht verkackt.
    Jaja auch ich hab mal lange weile und spiel rum :D



    Das meinst du ernst oder!!?? an den Inserts rumpullen.....das möchte ich sehen das eine EST Bindung auf normal 4x4 verscharaubt ist!Haut es da nicht die Inserts raus!!Würde schon mal so ein Set Up testen und wenn ein zu sagt evtl kaufen.,.......aber Classic wird es immer geben...ok Hardboots fährt keiner aber Camber bleibt immer Top.Wie 4 x 4

    Das mit der Ausparung dienst sicher zu bis luft besser entweichen kann und die Goggle sich den Gesicht anpasst.


    Diese Ausparungen an der Seite sind bei xtra OTG Modellen immer vorhanden.


    Das war nur glück das bei mir so Funktonieren würde.

    Hey Leute
    Heut im Örtlichen Store ist echt ein Wunder Passiert.


    Diese Anon Mig samt Facemask ist dank seitlicher ausparung so,gar mit eigener Brille verwendbar!! :):rolleyes::thumbup: Plus Spare Lens natürlich!!


    Da diese Goggle schon einpaar Taler mehr kostet............wollte ich wissen ob wer diese schon in den Preisigment getragen hat.Taugen die was oder nein,ich algemein Anon super...hab noch ne Helix.


    [Blockierte Grafik: http://www.anonoptics.com/goggles/mens/mig/]
    http://www.anonoptics.com/goggles/mens/mig/


    Danke schon mal im Voraus :love:

    1* Nach dem ich Ski fahren konnte ,solte es und bedingt aufs Snowboard und da sowie eine Liebe für Boardsport immer schon vorhanden war.


    2*Ja, deswegen lernte ich ein Beruf in der Gastro/Hotellerie um auch in den Skigebieten arbeiten zu können.Bin wegen Snowboarden und Alpen nähe wegen ein Job von HH nach Bayern runter..und jetzt ist einfach öfter möglich zu shredden als vorher.


    3* nehme gerne Hügel oder gebaute Boden Wellen mit,Kickern mach ich auch aber Tricksen neben der Piste finde ich schöner.


    4*Nein ,hauptsache ein Tag am Berg und sich eine Gruppe ergibt selbst verständlich.Hab kein Problem mich im Bus zu hocken für mich da rum zu Boarden.


    5*Naja das jeder Privaten &beruflichen Stress hat ist Zeit immer ein Thema so wie Cash aber für mich Persöhnlich ist Snowboarden meine liebste Passion,Leidenschaft.Beschäftige mich gern damit.Das schönste was es für mich gibt. Stufe 8 von 10.

    Hab auch kein Lappen /Pkw.. man kann ja immer was Organisieren.....,guck auch immer so aus der Wäsche wie ich in die Berge komme.


    Wie sag man Trainner immer so schön,man findet immer einen Weg.Wenn man wirklich will,wer nicht will der findet den Weg nicht .Oder sucht eine Ausrede.


    Den Spruch nicht Persöhnlich nehmmen der bezieht sich auf Wenn Event stattfindet meist am Samstag ausserhalb in anderen Taekwondo Schulen man nicht weiss ob Teilnahme möglich ist.


    @Jarek Laax wird bestimmt hammer wenn das nicht im Nebel verschwindet.Wegen Abhol Zeit und so gibs mir noch extra Bescheid.


    Danke


    grüß dich
    Vanessa


    Hey Snowbie
    Die Allgäuer Truppe turnt sicher in den Zeitraum irgentwo rum...das sich aber alles ehr Spontan ergeben.Was an steht,natürlich das Gebiet das Höchste aber ausfahrten nach Östereich sind auch in Planung.


    wenn ich auch Tages Touren per Bus zahle so ab 50 bis 70 Euro....und 3Tages Trips gehen bei mir immoment gerade ins Budget.Könntest sich sicher anschliessen.


    Bei mir steht das mit Laax und den Halfpie Opening nun Fest.
    Das CT werd Spontan entschieden
    Sonst möchte ich per Bus nach Warth -Schröken oder Saalbach Hinterklemm und sonst die Tages Fahrten wo bei mir das Gebiet da ehr neben Sache ist nach dem Motto immer eine Schaufel Schnee untern Board.


    Da werd sich sicher was planen.....zu Board Saisson wäre ein PKw echt Praktisch.


    Viel Spass noch

    Hey tolle Idee


    Wenn ihr die Flüge recht Früh Bucht bekommt mit Glück aber es geht Hin & Rück Flug für ab 1000Euro
    Dann braucht ihr evtl noch für die ersten Tage ein Hotel/Hostel bevor ihr in die Gebiete geht.
    Mietwagen würde auch Sinn machen,Unterkunft vor Ort.....Lift Tickets.....Nahrung.


    Grob 5000 Euro sollte man da schon auf der Kante haben.


    Bin heut zufällig auf eine Seite gestossen,weiss aber nicht wer das war die bieten da Pauschal Reisen für500 bis 600und mehr an aber da ist sicher ein Haken drann.Aber das Bezog eben auf Pauschal Urlaub alle Pisten fahren .


    Suche am besten mal in der Region wo ihr hin wollt Anbieter die eure Wünsche nähe kommen oder die vom Alpen Verein.Ob die da was Pauschal Empfehlen können.Die machen auch Kletter Touren in Südamerika.


    Hab da was gefunden:http://www.freeride-guide.com/…-kanada-british-columbia/


    Viel Erfolg bei der Umsetzung

    Die 2mal die dort war voraus gesetzt das Wetter ist gut.
    Bin ich mit den Gletscher Gebiet zufrieden....mir reicht es völlig wie es jetzt ist.


    Und Fette eingriffe wo mit dem Bagger und co viel vom Berg abgetragen wird,davon halte ich Persöhnlich nichts.
    Ski Tunnel sind schön und gut.......wie in Garmisch&Sölden.


    Man beim Wintersport immer bedenken das es ein eingriff in die Natur ist.

    Bootgröße ist 45 deswegen bräuchte ich ein Wide Board. Und das gibts erst ab 155 :/
    Ist 155 schon sehr viel zu groß oder geht das noch?


    Die 2cm sind al zu tragisch,spürt man kaum,bei 10cm merk man es schon deutlicher.
    Wenn du schon erfahrungen beim Boarden hast geht das als Blutiger Anfänger könnte es schweriger werden.
    Leider musst du bei 45 ein Wide Board nehmmen in den meisten Fällen.


    Kannst du bitte nochmals den Kompletten Fragebogen zum Material Check ausfüllen??!! Danke um dein Fahr können besser einzuschänzen und weiter Set Ups zu empfehlen.Oder muss zwigend ein DC sein?


    Grüß dich

    Ich über leg mir wenn mir die Forum Faction auf men DC Biddy nicht taugen sollte mir dazu auch noch ne switchback zu holen..bin zu faul um die umzuschrauben weil auf mein Forum youngblood macht sie spitzen Arbeit.....die Gums unter Vaseplate find ich super.


    Ich sage nur Empfehlenswert.Ok nutzte die mini Highbacks da die bei mir besser passen.