Beiträge von Nura7294

    Haben die keine Größentabellen?


    Ist die Jacke auf deinem Anzeigebild deine aktuelle? Weiß ja nich ob das so dolle in Kombi mit nem Tall-Tee aussieht, die ist ja nun nicht die längste oder? :confused:

    Du scheinst die Kurve zu erzwingen, soll man, wie du ja auch feststellst, eigentlich nicht machen (brauch man ja auch nur, wenns arg steil wird ;) ). Klassisch wird bei den Anfängerkursen mit ausgestreckten Armen die Drehung damit eingeleitet, dass man sich über die Nose lehnt und die Schulter in die Richtung dreht, wohin man dann will. Du lässt also dein Board zum Tal zeigen, lehnst dich nach vorn und drehst die schulter nach links ein. Mit den Beinen soll gar nichts nachgeholfen werden.
    Viel Spaß beim üben :)
    Greetz Moritz


    Weiß ja nicht wie alt dein Klassisch ist, aber Modern wird fast nur über die Beine gelehrt und nur bei größeren Schwierigkeiten wird die Oberkörperrotation mit ins Spiel gebracht...

    welche Ausgabe soll es denn gewesen sein? Habe eigentlich alle hier die es so gibt, aber jetzt alle zu durchsuchen wäre mir zu anstrengend! :D In der letzten finde ich auf jeden Fall nichts und in der Ausgabe vom Dezember auch nicht!


    Ich hab auch nochmal geschaut und auch nichts gefunden...


    Oder meintest du evtl die 1er und 3er die die übern Pistenzaun machen? Würd ich aber nicht als butter bezeichnen...

    also spätestens mit langen haaren ist das Bandana mit Klett echt kacke, und zusammen mit ner Mütze auch nur bedingt tragbar weils ständig überall hängen bleibt :P
    im nachhinein würd ich mir glaub ichn buff holen...


    Hab grad mal geschaut, die Sachen gefallen mir eigentlich wirklich ganz gut, kennst du noch nen anderen Shop als die Tomate, der die Sachen führt? Die haben nämlich nicht so die große Auswahl :S


    Und wie Tall sind die Sachen wenn ich sie in meiner normalen Größe bestelle? Nur so grade übern Arsch oder bis an die Knie xD?
    Ich frag nur weil ich mich erst letztens beim Tall-Hoodie leicht in der Größe vertan hab und der mir jetzt wirklich fast bis zu den Knien geht :P

    Hey Mädels,


    ich bin auf der Suche nach ner neuen Jacke und hab egal wo ich suche immer das gleiche Problem. Im Laden gibts nicht die Jacken die mich interessieren um sie anzuprobieren und wenn ich im Netz suche gehen die Jacken auf den Bildern durchgehend kaum über die Hüfte...
    Ich bin nur leider der Typ der die Sachen auch gern mal etwas länger trägt und es sollte auch nicht unbedingt figurbetont sein -.-


    Falls es hier Gleichgesinnte gibt die Vorschläge für mich haben, dann her damit :D

    und würde nächstes mal auch mit der bahn anreisen.
    wichtig ist nur, dass dein hotel/zimmer auch in fußnähe einer haltestelle ist ;)


    Kann ich zumindest teilweise bestätigen. Bis jetzt bin ich 2 mal mit der Bahn ins Zillertal gefahren und hab jedes Mal auf dem Rückweg wegen der verdammten Zillertalbahn 3 Stunden in Jenbach festgesessen weil ich jedesmal um Minuten, beim 2ten mal um Sekunden, meinen Anschlusszug verpasst hab...


    Aber dass man in der Nähe von ner Haltestelle wohnen sollte stimmt wohl :)
    Hab in den Herbstferien zwischen 15 und 20 Minuten Fussweg zum Bahnhof in Mayrhofen gehabt, von dem aus mein Bus gefahren ist...

    Es gibt haufenweise :D


    Nur leider nicht in jedem Zeitschriftenhandel...


    Aber auf Anhieb fallen mir nicht soo viele Namen ein :S


    Pleasure, OnBoard... an der Pleasure for Girls wirst du wahrscheinlich nicht arg so viel Interesse haben :P
    Hol dir die aktuelle Pleasure, da ist mein Hund in der Postbox xD

    Eigentlich immer lange Unterhose, Langarmshirt und gößeres Tshirt drüber :)


    Wenn zu warm wird wird aus dem langarm ein kurzarm ;)


    Mag das auch nicht auf der Haut, wenn die zwischen Bein und Pant nichts mehr ist...

    Du musst halt bedenken dass es mit dem Bus von Hippach aus nen ganzes Stück bis zum Gletscher ist... :S


    Ich war letztes Jahr Ostern im Zillertal in Kaltenbach und wir sind mehr auf Wasser und Wiese als auf Schnee gefahren ;)
    Hatte morgens um 10 Uhr in der Sonne an die 20Grad oder so^^