Beiträge von Nura7294

    also ich war noch nie in meinem leben in nem esprit-laden geschweige denn auf denen ihrer homepage xD


    Aber das mit den anderen Werbungen kenne ich.
    Und nicht nur bei Werbung werd ich mit den eingegebenen Sachen verfolgt. Egal auf welche Seite ich gehe, wenn ich meinen Namen, Email oder was auch immer angeben muss ist das immer schon da, und ich muss es nach 2 eingegebenen Buchstaben nur noch anklicken... Echt gruselig O.o

    Die momentan angezeigte Werbung (rotes Feld) nervt derbe!
    Ich habe mir nen Blocker installiert seidher gehts und es poppt nix mehr auf.


    Bei mir nervts auch...


    Kann aber den Blocker nicht aktivieren da ich übers Internet scanne und darüber dann auch drucke und sich da die eingescannten Bilder als Popup öffnen lassen müssen und wenn ichs jedes mal umstelle... da werd ich ja irre -.-


    PS: Warum haben wir eigentlich in nem Snowboard-Forum ne Werbung von Esprit???

    Ok danke dann werd das neue Model ein Rocker denke an das K2 vava voom.....
    Ja der camber ist zum springen ok aber wenn der Camber scheisse zu presen ist bring ja eh kein spass.


    Nur meine Erfahrung ;)


    Kann bei dir auch ganz anders sein, aber ich bin den Rocker jetzt letztens erst das erste Mal gefahren und hab halt schon ne ziemlich krassen Unterschied gemerkt...

    Bahn geht garnicht... Hab ich einmal gemacht und bin halb tot angekommen mit dem ganzen Gepäck.
    Bin mir nicht so sicher ob ich das nochmal machen würde...


    Bin ich bescheuert oder habe ich mein ganzes Leben lang Fs-Kurve und Bs-Kurve verwechselt? :p


    Ich denke da genau andersherum... :S