Vorgestern und gestern inLes Crosets/ Portes du Soleil
180cm Neuschnee Samstag und Sonntag, da sag selbst ich, dass das fast schon zu viel war
Vorgestern und gestern inLes Crosets/ Portes du Soleil
180cm Neuschnee Samstag und Sonntag, da sag selbst ich, dass das fast schon zu viel war
Samstag und Sonntag wirds dann irgendwas in der Schweiz
Als letzte in meinem Zimmer
Na also
Nu ist es nicht mehr ganz so gruselig, gell ...
Hahahaha, stimmt
Erledigt
also ich war noch nie in meinem leben in nem esprit-laden geschweige denn auf denen ihrer homepage xD
Aber das mit den anderen Werbungen kenne ich.
Und nicht nur bei Werbung werd ich mit den eingegebenen Sachen verfolgt. Egal auf welche Seite ich gehe, wenn ich meinen Namen, Email oder was auch immer angeben muss ist das immer schon da, und ich muss es nach 2 eingegebenen Buchstaben nur noch anklicken... Echt gruselig O.o
Die momentan angezeigte Werbung (rotes Feld) nervt derbe!
Ich habe mir nen Blocker installiert seidher gehts und es poppt nix mehr auf.
Bei mir nervts auch...
Kann aber den Blocker nicht aktivieren da ich übers Internet scanne und darüber dann auch drucke und sich da die eingescannten Bilder als Popup öffnen lassen müssen und wenn ichs jedes mal umstelle... da werd ich ja irre -.-
PS: Warum haben wir eigentlich in nem Snowboard-Forum ne Werbung von Esprit???
Geil finde ich einfach einen Mustang
Und als Boarderauto auch so einer aus der T serie von VW, welcher wäre mir eigentlich egal finde das alle was haben.
Oder so nen Ami Pick Up
Gefällt Mir
Wir sind bei unserer Abschlussfahrt vor 2 oder 3 Monaten 24 Stunden mit dem Bus nach Rom bzw. Sorrent gefahren.... Das war ein Spaß -.-
Ok danke dann werd das neue Model ein Rocker denke an das K2 vava voom.....
Ja der camber ist zum springen ok aber wenn der Camber scheisse zu presen ist bring ja eh kein spass.
Nur meine Erfahrung
Kann bei dir auch ganz anders sein, aber ich bin den Rocker jetzt letztens erst das erste Mal gefahren und hab halt schon ne ziemlich krassen Unterschied gemerkt...
Bahn geht garnicht... Hab ich einmal gemacht und bin halb tot angekommen mit dem ganzen Gepäck.
Bin mir nicht so sicher ob ich das nochmal machen würde...
Also ich habn Camber, mit dem bekomm ich nichtmal nen Nosepress hin und einen Rocker, mit dem "überpresse" ich dann doch relativ häufig xD
Definitiv Rocker meiner Meinung nach
heißt mofa bei dir 25 oder 45km/h xD
PS: Bei verschneiter Straße fährt das Ding bestimmt noch besser
was verbraucht das Ding?
hmm...:confused:
bei mir war bis jetzt immer ne Frontside-Kurve wenn ich von der BS auf die FS gewechselt bin
http://www.reiseenduro.de/carl…/i2004/bilder/dreirad.jpg
Oder sowas. Kann man als Schüler unter 18 fahren, ( Mofa ) und das Brett passt hinten rein
und zum skigebiet brauchste statt 6 in Zukunft 20 Stunden oder wie ?
Also mein Traum wärn T1
aber wird wohl ab Februar eher ein gebrauchter Renault Modus (alter von meinem Dad)
Alles anzeigenAlso zu alt bist du nicht
Okay, ja aber Hoch/Tief kommt eig erst später, das verwirrt dich nur! Klar schmeißen viele am Anfang das Board hin und her, jedoch geht dass auch ohne Hoch/Tief. Da sind erstmal andere Sachen wichtiger.
Also mir scheint das mit der FS-Kurve und dem Gerade aus fahren eine Kopfsache zu sein. Also ich glaube am Board leigt das eher nicht, als Anfänger in der Phase ist das Board eigentlich egal. Ist schwer dir das hier zu erklären.
Denke das mit dem Gewicht auf dem vorderen Bein weiß du schon.
Vllt solltest du auch einfach an einen richten Anfängerberg gehen und üben.
Laut neuem DSV-Lehrplan gibts eine Methode wie man Kurven fahren ganz ohne Oberkörperrotation hin bekommt. Vllt hilft dir das beim nächsten Mal, da du wahrs. durch zu viel Oberkörperarbeit Gewichtsverlagerungsprobleme bekommst.
Ohman das hier an der Tastatur zu erklären ist schwerer als gedacht.
Du stehst an einem flachen Berg mit Blick den Berg hinauf! Du gehst leicht in die Knie (so wie beim Gerade aus fahren oben beschrieben)! Deine beide Zehen belasten die FS! Nun verlagerst du mit dem linken Bein, das Gewicht/den Druck vom Zeh, ins neutrale (keine Kante richtig gewichtet) und fängst langsam an mit dem linken Bein die BS-Kante zu belasten. Dann müsste es dich langsam in Richtung Tal drehen. Wenn du es nur mit dem linken machst fährst du ja dann Plan, Gerade aus den Berg herunter. Sobald du die Falllinie erreicht hast und du spürst dass die BS-Kante ein wenig greift, kommt das rechte Beim ins Spiel. Du machst das gleiche, erst Gewicht von den Zehen weg, und langsam auf die Ferse, das Gewicht auf die BS. Somit müsstest du eine FS-Kurve fahren.
Bei der BS geht das natürlich genauso, Gewicht nach der FS-Kurve wieder langsam umlagern auf die FS/Zehen...
Dass geht dann auch alles bei schnelleren Geschwindigkeiten.
Du kannst natürlich auch noch den Oberkörper dazu nehmen, aber vllt hilft dir dass damit du nicht so unsicher, von der Gewichtsverteilung her, bist.
Und wenn du dass gut und flüssig kannst, dann kommt irgendwann mal das mit der Hoch und Tief-Bewegung dazu
So ähnlich machen dass dann auch die "Cracks" :p
Bin ich bescheuert oder habe ich mein ganzes Leben lang Fs-Kurve und Bs-Kurve verwechselt? :p
Ich denke da genau andersherum...
wie geht den das? 13 Tage? und das jetzt schon? das schaffe ich im ganzen jahr. Student sollte man sein aber ich könnte mir das garnicht leisten, meine süße ist zu teuer^^
Ich hab auch schon 10 Tage