Beiträge von Nura7294

    bin auch noch auf der suche nach ner neuen brille, wollte aber mal lieber nichts neues aufmachen :p.
    hab ne lila jacke und ne quietschgrüne hose xD, hat jemand nen tip, evtl. auch mit link für ne passende brille??


    nach möglichkeit auch mit verspiegeltem glas :rolleyes:


    wollte wenns geht so um die 70€ ausgeben, bin ja auch immernoch auf der suche nach board und bindung, da bleibt nich mehr viel :(

    hatte bisher welche von sony, die sind aber nicht mehr zu gebrauchen seit es mich einmal richtig zerlegt hat, der adapter ist "matsch" xD und bei dem einen kopfhörer kommt das innenleben zum vorschein, werde denke ich daher nicht mehr all zu viel wert auf preisliche qualität legen sondern mir die nächstbilligsten aus denen musik kommt zulegen, alles andere macht bei meinen phänomenalen stürzen keinen sinn :p


    [wenn schon, denn schon ;)]

    ist es normal, dass männer-boards immer teurer sind?
    wie lang dürfte es für mich denn höchstens sein?


    sorry dass ich einfach keine ahnung hab obwohl ich schon sau lange fahre :p

    also... das hier hab ich alles in ner Boardbeschreibung von dem Troop gefunden:


    -direktionaler shape
    -gesinterte vision base
    -super fly kern
    -dualzone EGD
    -triax response glasfaser
    -infinite ride
    -pressure distribution kanten
    -negatives kernprofil
    -grösserer stance

    wenn du mit fahren park etc. meinst, dann alles querdurch, von allem ain bisschen eigentlich... würde gerne mehr im park fahren und würde mich auch selbst als gut fprtgeschritten einstufen aber irgendwie wills nich so recht mnit kickern usw :P. preislimit liegt bei board+ bindung bei, hmm, so 500 vielleicht, aber das ist auch so das höchste was ich ausgeben kann... kenn mich leider mit den ganzen details bei boards überhaupt nich aus, hoffe ich komme hier weiter :).

    Hi ich bin w., 15 und suche ein neues Snowboard. Bin ca. 163 cm und wiege etwa 58. Finde das Burton Troop 07/08 echt toll, finde es aber nirgendwo in meiner Größe, ist wahrscheinlich einfach schon zu alt. Bindung bräuchte ich auch neu, habe Schuhgröße 42.
    Kann mir jemand einen Tip geben wo ich das Board finden kann bzw. vielleicht eine Alternative?