Beiträge von Montigomo

    bei den geringen unterschied würde ich den Crewzer ( wide 253 ) bevorzugen, warden ( wide 251)

    Heißt das, wenn ich mit meinen 25,6cm Füßen später die Boots in der Größe 260 oder 265 fahren würde, könnte es kein Problem sein? Und beim Gewicht 73kg mit 1,72m Größe wäre 154 Crewzer passend?

    Als eine eine Vormerkung noch: ich habe eine Schritthöhe von lediglich 72cm. Also ehe kurze Beine.

    warden wäre nur das 21/22 empfohlen worden, da das für 259 bei rome zu haben war, und dann in 155 , aber so, klingt das ticker für 300 auch ganz gut

    Ich habe zufällig Warden (152)und Crewzer (154) für je 238 Euro gefunden. Steht bei beiden 2021.


    Snowboard Rome Warden - Winter 2021 | Glisshop


    Snowboard Rome Stale Crewzer - Winter 2021 | Glisshop


    Was würdest Du dazu sagen BLACKTERRIER ?


    Upps... Crewzer ist mir zu breit...

    Seite 12? ich bim über 27 glaube ich.

    Das beruhigt mich sehr ;)



    Um die Anzahl der zukünftigen Seiten zu reduzieren, möchte ich die Kriterien nennen, die vielleicht helfen Euch mir einige Tipps zur Suche geben.


    Also meine Burton Ruler 2016 finde ich immer sehr gut, leider sind sie zu groß mit der Zeit geworden. Erstens habe ich 270 genommen, hätte aber 260-265 nehmen sollen. Zweitens hat sie mein Sohn auch schon mal getragen. Ich denke er hat sie noch ein Stück ausgedehnt. Mir gefällt bei diesen Schuhen alles: die Form, die Handhabung (beim An- und Ausziehen), Gewicht und sogar die Farbe 😉 Vielleicht etwas weniger Flex (Ruler hat 6) wäre für eisige Pisten besser.


    Burton Snowboardboots Ruler 2016 (black multi)
    Burton Snowboardboots Ruler 2016 (black multi), Snowboardboots
    www.meinsportline.de


    Ich würde sogar probieren die neue Modelle zum Ausprobieren finden. Ich meine Schnäppchen, Angebote oder reduziert. Damals hatte ich ca. 6 Paar bestellt von verschiedenen Hersteller und beim Ruler geblieben.


    Vielleicht könnt Ihr mir ein oder anderes Modell auch empfehlen die ich im Auge halten kann. Oder hat jemand sogar Ruler und weißt welche Marken, Modelle ähnlich sind?

    Gestern durch die ganze Stadt gelaufen und nach Boots gesucht...


    Plnet Sprts ist nicht mehr da. Keine Filiale mehr.


    In einem anderen Geschäft muss man vorher seine Daten hinterlassen und sie schauen dann was sie im Lager haben, werden mich dann informieren.


    Bei Tomato nur die Deeluxe Deemonin der Größe 265 vorhanden. Die sitzen oben schlecht, dafür unten im Innerem ganz gut. Aber im Vergleich zu meinen Burton Ruler sehen sie sehr riesig aus!


    270 von Vans waren mir schon zu groß.


    Man kann bis 5 Paar bestellen auf die Filiale und dann ausprobieren.



    Frage hier: ist dann ein Fehler wenn man erst Board kauft (z. B. Pathron Sensei Limited oder Amplid Ticket 21/22, bin immer beim Überlegen) und dann später passende Boots?


    Und vielen lieben Dank Euch dass Ihr so viel Geduld mit mir habt und so ausführliche Erklärungen hier geben!!!


    Ich hoffe, dass ich hier niemanden mit meinen dummen Fragen nerve.


    Übrigens Pathron Sensei Limited ist für 170 EUR bei bayE zu kaufen.

    Bitte um die Entschuldigung, ich hätte mich klarer ausdrücken sollen: Wooden habe ich nicht gefahren. Gafahren hat damit mein Sohn. Sorry. Gemeint wurde nur dass das Wood viel dicker ist, das hat mir gefallen.


    Also ich möchte gerne wissen warum das Pathron Sensei Limited sehr günstig ist und ob es genau so dick/dünn wie mein Marrow Radium ist.


    Auch möchte ich gerne wissen, ob ausser Amplid Ticket 21/22 für 300 EUR noch welche Alternativen / gute Schnäppchen gäbe.

    da würde ich eher zum Pathron Sensei Limited greifen, oder Pathron carbon gold, die sind eher für all mounten geeignet. Als die lobster

    mich wundert aber das Pathron Sensei Limited sehr günstig ist im Vergleich zu den anderen Snowboards. Ist der "dünner" als die übrigen? Warhscheinlich so wie mein Morrow Radium?


    Wie bereits mittgeteilt ist mir das ausgeliehenen Bord GOODBOARDS WOODEN für meinen Sohn sehr gefallen, da um Faktor 2 dicker war als mein Radium

    Hier gibt es keinen Marktplatz. Da musst du mal bei E-Bucht Kleinanzeigen suchen.


    Der BLACKTERRIER meint unseren turms .. Aber ich denke das währe die falsche Größe für dich.

    Danke sehr!


    Noch eine Frage: wäre es hier was für mich?


    Snowboard Clearance - Lobster Snowboards
    Don’t miss the snowboard clearance of the 2019-2020 collection. ✓ Free shipping ✓ 2+1 Year warranty on all snowboards.
    eu.lobstersnowboards.com


    Es ist vom turms gepostet. Die Preise sind gut, finde ich. Oder lieber doch Amplid Ticket 21/22 für 300?

    Wenn Warden 22/23 dann welche Länge bitte? 149 oder 152?

    Warden wäre dann 365 Euro und Amplid Ticket 21/22 kann man für 300 bekommen.

    Was wäre die Empfelung?

    Danke

    du hast jetzt garkeine anfrage wegen dein sohn gestellt, schaut er selber, oder schaut ihr wegen ihn später?

    Ja, das stimmt. Er wollte dieses Mal nicht mit. Ich fahre dann mit der Tochter. Sie lernt aber Ski fahren.


    Ich würde ihm trotzdem vielleicht bei der Gelegenheit ein Snowboard kaufen und schenken.

    Er ist momentan schon 76kg und 1, 82 m groß. Er nimmt tendenziell zu und es könnten denke mir noch 6-8 kg dazu kommen.


    Natürlich würde ich mich freuen, wenn ich auch für ihn einen Tipp bekomme.


    Ich würde auch fragen, ob ich mit dem Fish oder Dog auf der Piste klar komme. Das sind sie mehr für Powder gedacht, oder?


    Ein ist mit Flex 7 (Fish) und das andere mit 5 (Dog).

    da es sich dabei um ein volumen shild handelt wäre auch schon das 148 ok, nur vom gewicht könnte es etwas an der grenze ragen wibei laut den angaben bei der tomate passt das auch, daher glaub ich auch das es ned so problematisch ist.


    25,6 cm entspräche dann ja einen Mondo point von 26 oder 26,5 also bei rome US 8,0 oder 8.5 bzw eu 40,5 / 41,


    Mondopoint ist genormt, eu und us größen nicht.

    Alles klar, danke 🙏


    Könnte ich noch hier vielleicht de Antwort bekommen?


    muss ich für 15% Rabatt einfach das Board in Warenkorb legen und dann 24h abwarten bis ich eine. Code erhalte? Oder bei welchen Bestellunsschritt „pausieren“? Sorry aber ich habe es nicht ganz verstanden...

    Die Fussgröße beträgt 25,6cm


    Wäre das Board mit 151cm - 156cm ok für mich, wenn ich selbst 1,72cm bin, oder?

    hy, wir haben grad ein neues thema nebenan,


    Das nent sich angebote im shop oder so, da wirst du bestimmt fündig.


    Ansonsten beu Rome Eu direkt auf der seite sind grad sehr viele boards im outlett aus der 2022 kolektion, beim Newsletter abo bekommt man nochmal 20€ gutschein, und wenn man die bestellung nicht abschickt und dann 24 std wartet gibt es nochmals 15% rabatt.

    Hi,

    muss ich für 15% Rabatt einfach das Board in Warenkorb legen und dann 24h abwarten bis ich eine. Code erhalte? Oder bei welchen Bestellunsschritt „pausieren“? Sorry aber ich habe es nicht ganz verstanden...

    hy, wir haben grad ein neues thema nebenan,


    Das nent sich angebote im shop oder so, da wirst du bestimmt fündig.


    Ansonsten beu Rome Eu direkt auf der seite sind grad sehr viele boards im outlett aus der 2022 kolektion, beim Newsletter abo bekommt man nochmal 20€ gutschein, und wenn man die bestellung nicht abschickt und dann 24 std wartet gibt es nochmals 15% rabatt.

    Danke sehr für den Hinweis!


    Das Thema habe ich gesucht. Ich habe das gefunden:

    Gutscheine, Rabatte, Sales, Schlussverkauf


    Es wäre sehr nett wenn Du mir oder jemand hier, ein oder andees Model von Rome Eu empfelen könnte.


    Danke!

    Danke für die Vorschäge.


    Sorry, mein Fahler: je 300 EUR maximum. Board 300 EUR und Schuhe auch max. 300 EUR. Ich habe jetzt edditiert.

    Hallo,


    leider habe ich nicht so gut aufgepasst, dass es Black Friday kommt.


    Ich suche mir ein Snowboard und Snowboard Boots.


    Ich habe mit dem Snowboarden angefangen, da mein Sohn damit anfangen wollte. Es war noch vor 6 Jahren. Mein Ziel war dass der Sohn früh wie möglich einsteigt und ich ihn dabei begleiten kann. Mittlerweile fährt er ganz gut und ohne mich. Da er aber immer die ganze Zeit beim Wachstum Phase war, habe ich für ihn die Ausrüstung ausgeliehen. Ich habe mir aber von Anfang ganz einfache Ausrüstung gekauft.

    Jetzt würde ich gerne mir und wenn möglich auch meinem Sohn was anständiges kaufen. Es sind momentan gute Schnäppchen und ich hoffe, dass mir hier geholfen wird. Wäre sehr dankbar, wenn ich gleich Links bekomme bei welchen Internetgeschäften man gute Preise für Snowboardausrüstung findet.


    Ich fange an.


    Ich suche:


    [x] Snowboard


    [x] Snowboardboots (Wobei immer noch als Regel N°1 gilt: Im Laden anprobieren!!


    Snowboardlänge: Ich habe Morrow Radium (Rocker) 155cm bisher gefahren. Jetzt ist es für mich irgendwie zu „schwammig“ geworden. Ich muss sehr viel mehr mich anstrengen, damit ich „lenken“ kann.


    Dein Körpergewicht: 73kg


    Körpergröße: 172cm, als eine Bemerkung: ich habe relativ kleine Schritthöhe, so ca, 71cm


    Mann / Frau: Mann


    Schuhgröße/Bootgrösse in Mondopoint und Euro: 41-42. Meine Boots Burton Ruler hat ein Season auch mein Sohn gefahren. Die Bindung war dabei immer „Burton Mission Restricted Snowboard Bindung M REFLEX“ Ich denke dadurch sind die Schuhe für mich jetzt zu groß geworden. Zu breit an der Ferse geworden. Auch vorne habe ich jetzt irgendwie mehr Platz. Es sieht so auch als ob Innenschuh größer geworden ist. Könnte es mit der Zeit so was passieren? Oder hat mein Sohn sie ausgedehnt?


    Preislimit: von: 150 - bis: 300 (Schmerzgrenze 😉) EUR für das Board und das gleiche für die Schuhe


    Fahrlevel:


    [ ] Anfänger (1 Tag bis 6 Tage Erfahrung auf dem Brett)


    [x] leicht fortgeschritten (du kommst leichte/mittlere Pisten ohne Probleme runter) vorbei Probleme können immer noch ab und zu da sein, da ich nicht jedes Jahr geübt habe und manchmal erste 1-2 Tagen mein Körper „wecken“ muss.


    [x] Piste [95]% es sind manchmal auch eisige Pisten


    [x] Tiefschnee, kommt aber selten vor


    Falls du ein Board suchst: Möchtest du damit viel switch fahren?


    [ ] Ja


    [x] Nein, da ich kein Ahnung davon habe 😉


    Sonderwünsche:


    Ich suche mir ein Board, das vielleicht bei meistens Menschen, die nicht mehr Anfänger sind, gut passt. Ja, es ist mir klar dass es kein universales Modell gibt. Es muss nicht was besonderes sein, da ich nur die Pisten fahre.

    Ich habe bemerkt dass mein Morrow Radium etwas sehr dünn im Vergleich z.B. zum GoodBoards Wooden (habe meinem Sohn ausgeliehen) ist. Vielleicht ist es ein Grund warum mein Board so schwammig oder zu viel Flex hat?


    Momentan habe ich gesehen 40% Black Friday Rabatt bei Plnet Sport. Vielleicht wie ich bereits geschrieben habe, könnte mir jemand auch gleich anderen Geschäfte nennen, wo man Black Friday Preise findet?


    Ich würde mich auf Eure Hilfe sehr freuen! Danke im Voraus!

    Montigomo