Beiträge von Fichtensepp

    Naja was hießt das es nicht mein Geschmack ist. Ich finde es schon interessant anzusehen und ich finde es beachtlich das jedes mal wieder die Grenzen gebrochen werden.


    Erst Yuki Kadono bei den US Opens mit Back to Back 1620s und jetzt ein quad. Da kann man wirklich nur hoffen das die Judges auf style mehr wert legen als wie auf einen Spin.


    Die Freeride World Tour gibts ja auch noch. Finde ich z.B. oft schöner zum anschauen als die ganzen Slopestyle Veranstaltungen :)


    Und das Thema Spins ist bei Freeskiing genauso. Kann mich da noch an Runs von Jesper Tjäder erinnern der perfekt war und style hatte aber andere einen spin mehr drin hatten.

    Also so nach paar Tagen am Berg kann ich sagen das jetzt nichts mehr wackelt oder locker wird.
    Scheint wirklich an den Schrauben gelegen zu haben.


    Falls also jemand das gleiche Problem hat dann einfach mal ein neues ICS Kit zulegen und reinschrauben :thumbup:

    Da ist doch eigentlich standardmäßig immer ein zweites dabei oder irre ich da ? Ich habe die immer nur mit 2 Gläsern gefunden.


    Edit: In diesem Fall wäre der Preis gar nicht mal so gut. Ich habe die oft für 170 mit 2 Gläsern gesehen. Das ist fair.


    Ja da hast du recht. Normalerweise sind 2 dabei.


    @Matt22 Ich bin auch am überlegen welches ich mir noch hole.


    Ich hätte mir wahrscheinlich das Gold Chrome geholt weil es in der Mitte ist.
    Wie sind deine Erfahrungen mit der Gold Chrome?

    Was ich jetzt nach einiger Zeit noch hinzufügen kann:


    Die Gläser der M2 sind etwas kratz anfälliger als die von der Flight Deck.
    Liegt aber wahrscheinlich daran das bei der Flight Deck die Gläser "versenkt" und somit vom Plastik aussen rum geschützt sind und nicht wie bei der M2 direkt oberste Schicht.


    Das ist mir bis jetzt bei der Blue Lagoon (welches ich die meiste Zeit fahre) aufgefallen. Die Dark Smoke ist noch Kratzer frei


    Mich persönlich stört das jetzt weniger weil meiner Meinung nach eine Brille ein Gebrauchsgegenstand ist aber eventuell denkt hier ja jemand anders.
    Solange das Gehäuse aussen rum nicht bricht oder sonstiges und ich nur die Gläser austauschen muss passt das.

    Ok danke schon mal für deine Antwort.
    Ist ja echt schwer da noch den Überblick bei all den Herstellern zu behalten :D


    Das die sich nicht mal alle einigen können und standardisierte Bezeichnungen bzw. Namen für die Vorspannung verwenden können :p

    Servus Leute,


    normalerweise brauch ich ja in Sachen Vorspannung keine Hilfe aber bei Libtech steh ich grad irgendwie leicht aufm schlauch. :D
    Bin leider noch nicht in den Genuss gekommen ein Libtech Board zu fahren und bin gerade dabei mich etwas genauer über sie zu informieren :D
    Mir gehts speziell um die Vorspannung und MagnaTraction.


    Was genau ist der Unterschied zwischen MTX und MTX.5. Laut Beschreibung ist es exakt das gleiche :D


    Verstehe ich das so richtig?


    Camber:
    TT


    Rocker:
    BTX


    Hybridrocker:
    ECS BTX
    C2 BTX
    XC2 BTX
    !BTX!


    Hybridcamber:
    C3 BTX


    PowderRocker:
    C1 BTX



    Danke für eure Hilfe :D

    Das Schicksal deiner Freundin weist sie darauf hin ein neues Board zu kaufen :p


    Nein jetzt mal ernsthaft, ich glaube in Sachen Reparatur wirst du da nicht mehr glücklich.
    Eventuell bekommt es ein Profi noch hin aber dann bestimmt auch nicht für die Ewigkeit...

    Naja zu breit würde ich jetzt nicht unbedingt sagen. Hast ja auch nicht die kleinsten Füsse :P
    Ich denke halt das du mit deiner Einstellung auch das Gnu fahren kannst.
    Du könntest ja mal um zu prüfen wie weit du dich nach vorne lehnen kannst dein Board mit Boots auf dem Boden einfach nach vorne und hinten Kippen. Wenns mindestens 40° sind dann passt das.