Woher bekomme ich ein BURTON Cantbed in M?

  • Hallo Leserinnen & Leser!

    Ich bin seit Wochen auf der Suche nach dem BUTRON Cantbed in der Größe M. Hat irgendwer eine Idee wo ich dieses her bekomme, denn egal welchen Versand (D/Ö) ich kontaktiere ... Cantbed ja, aber nicht in der Größe M :(.

    Bin für jeden Tipp dankbar.

    Servus

    der Tom

    PS. Es darf auch das "Megacantbed" 2010/2011 sein.

  • Ansonsten bei Blue Tomato für 14,-€

    [COLOR="#00FF00"][COLOR="#00FF00"]Runter kommen ist einfach... Nur die Eleganz ist nicht immer leicht :p[/COLOR][/COLOR]

  • Ups sorry...


    Blaue tomate 19,-
    Planet sports 14,-


    Auf die größe hab ich etz nicht gschaut

    [COLOR="#00FF00"][COLOR="#00FF00"]Runter kommen ist einfach... Nur die Eleganz ist nicht immer leicht :p[/COLOR][/COLOR]

  • Für alle die, die auch auf der Suche sind...


    Habe beim großen B in Innsbruck nachgefragt, keine Cantbeds mehr. :confused:
    Aber, sie waren so nett und haben mir Händlerdaten geschickt, die Cantbeds geordert hatten... Lange Rede... (gar keinen Sinn)... in Berlin war noch eines in der Größe M(!) zu haben.


    Thanx nochmals für die Tipps


    ToMac