vorbereitung auf den winter - freestyle ?bungen

  • hey leutz,
    bin jetzt seit knapp einem jahr von diesem fieber befallen und kann an fast nichts anderes mehr denken, als ans boarden...
    und in diesem jahr will ich mit meinem baby auch noch ein bissel mehr spielen gehen als in der letzten saison, sprich ich will auch mal ein wenig freestylen in nem park oder so... auf alle f?lle ist mir da die idee gekommen, dass man ja jetzt schon so ein paar trocken?bungen machen k?nnte...


    so im garten ne box hingestellt und drauf und wieder runter springen ?ben (mit board versteht sich), dass man schonmal das feeling f?r bekommt... dann noch von einer erh?hung runterspringen und dabei graps und 180?'s machen...


    aber nun zu meiner eigentlichen frage... habt ihr noch ein paar mehr ideen, was man machen kann, um sich auf so was vorzubereiten... ausser in'n schnee fahren und da ?ben (im rheinland gibbet sehr wenig schnee)
    will halt im winter schon ein bissel tricksen


    bin f?r jeden tip dankbar...

    mfg
    micha
    [size=11pt]

    board flow focus 65 fr(04/05)
    apo mtd 157 fs(04/05)
    bindung burton cartel(04/05)
    boots burton sabbath(04/05)


    323c ba rulez-but boarding is even more awesome

    [/SIZE]

  • da hat jemand mtv geschaut :)

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • jep, das hab ich, aber ich war ja nicht der einzige, wie ich jetzt gerade hier seh :D


    aber wie gesagt, geht ja hier nicht um die show auf mtv sondern ich will halt ein wenig ?ben... und dazu brauch ich am besten ein paar tips :P

    mfg
    micha
    [size=11pt]

    board flow focus 65 fr(04/05)
    apo mtd 157 fs(04/05)
    bindung burton cartel(04/05)
    boots burton sabbath(04/05)


    323c ba rulez-but boarding is even more awesome

    [/SIZE]

  • Wenn ein bischen Schnee liegt, kannst du dir in der Stadt oder so ein kleines Rail bauen. So machen wir das hier in Hamburg. Falls du selbst ein Gel?nder hast (im Garten oder so) kannst du das ganze sogar ohne bedenken machen, da sich niemand wegen Sachbesch?digung beschweren kann :D
    Aber wie gesagt, besorg dir ein Rail.

  • Hab vergessen zu sagen wie du das Rail machst. Einfach ein bischen Schnee am Anfang und am Ende des Gel?nders aufsch?tten und das wars.

  • mhhhh, nur schade, dass es hier in remagen nur so wenig schnee gibt... (is da wo ich studiere) ich glaub die h?chste schneelage war hier mal 2cm und die leute sind ausgerastet, weil sooooo viel schnee lag :rolleyes:


    aber bald geht es wieder in die heimat und da kann ich dann hoffentlich auch mit schnee handieren (achso: heimat=th?ringen)

    mfg
    micha
    [size=11pt]

    board flow focus 65 fr(04/05)
    apo mtd 157 fs(04/05)
    bindung burton cartel(04/05)
    boots burton sabbath(04/05)


    323c ba rulez-but boarding is even more awesome

    [/SIZE]

  • Also hier in Hamburg haben wir ein bischen Schnee und du brauchst f?r solche sachen auch echt nicht viel.
    Sonst kannst du auch einen Olli trocken ?ben. Da brauchst du wirklich nichts.