sers
habts es a ahnung wie man mit an snowdeck springt??? gibt es da videos im internet (hab zwar gesucht aber nichts gescheides gefunden)
vielleicht kann man mir a bissal helfen
sers
habts es a ahnung wie man mit an snowdeck springt??? gibt es da videos im internet (hab zwar gesucht aber nichts gescheides gefunden)
vielleicht kann man mir a bissal helfen
Sers also ich finde das Snowdeck fahren so ?hnlich wie Skateboard fahren ist. Des einzigste Problem beim Snowdeck fahren ist das du nur schwer lenken kannst au?er du hast richtige Kannten.(bei den mei?ten jedoch einfache Plastikkannten...
Ich fahre erst seit letztem Winter Snowdeck aber nur auf irgendwelchen Wiesen mit selbst gebauten Kickern etc.(nicht im Skigebiet). Die Tricks sind auch so ziemlich des selbe wie beim Skateboardfahren. z.B. Ollie Pop shove it kickflip usw.
Einfach mal ausprobieren...Die Dinger sind nicht teuer hab meins von Zero f?r 25? auf Ebay gekauft...
hey queen hast du eigentlich ein doble oder ein singeldeck?
ich glaub ich muss das n?chsten winter auch mal testen zumindest bei mir zuhause am buckel, auf der piste bleib ich dann lieber bei meinen boards
aber hier etwas zum gucken, hab die noch ned gesehen aber ich guck sie mir dann heute abend zuhause an.
http://www.snowskate.ru/video.shtml
http://www.snowskate.cc/media.htm
http://www.premiersnowsk8.com/index
Nen paar Videos sind echt fett.
im prinzip hab ich gar nichts aber wenn dann fahre ich doppelboard und da sind perfekte knten drauf wie bei nem board und ich fahre auch piste also nicht nur park oder so das heisst ich fahre mit fangriemen (was das ganze nicht leichter macht)
und zum skateboarden es is galb i dechtasch a unterschied
naja also bei nem doppeldeck gibts so gut wie keinen Unterschied.
Sieht man ja in den Videos das sogar Kickflips und Shove Its m?glich sind.
ZitatOriginal von boarderqueen86
im prinzip hab ich gar nichts aber wenn dann fahre ich doppelboard und da sind perfekte knten drauf wie bei nem board und ich fahre auch piste also nicht nur park oder so das heisst ich fahre mit fangriemen (was das ganze nicht leichter macht)
und zum skateboarden es is galb i dechtasch a unterschied
Wenn man Piste f?hrt schon aber wenn man nur so rum f?hrt und Rails f?hrt ist es fast desselbe
okay aber das springen haut trotzdem net hin - aber ich probiers diesen winter nochmals aus
und zum anmerk ich red net von rails sondern von kicker denn rails ist einfach eine gleichgewichtsgeshcichte
Ja dann viel Spa?!!!
Wenns endlich mal schneien w?rde....
ich frag mich ja schon imemr wie man des gleichgewicht h?lt mit nem gescheiten board, aber mit nem skateboard oder eben snowdeck -- respekt!
Alles ?bungssache Masl^^
Beim Skaten is es sogar ne Nummer leichter wenn du mich fragst, da kann man zur Not noch abspringen.
ja und auf den Asphalt plumsen dann lieber Schnee, daf?r sind danach deine Sprungelenke und Knie hin
Na ja also ich hatte bis jetzt noch kein Problem mit den Sprungelenken *auf holz klopf* und gegen kaputte Knie helfen wenigstens Ansatzweise die guten alten Protectoren^^
fr?nky sorry aber vom snowdeck kann man auch abspringen ggg
aber ich mechats heuer probieren wenn ich ndlich nen r?ckenprotector hab denn de stangen tun dechtasch ziemlich weh
ich erz?hls euch nacha obs mitn springen hinhaut oda netta (bei uns schneits auf 2000m yipieeee)
Masl hat auch von Snowboards geredet und nicht von Snowdecks