was ist daran denn bitte ignoranz???
und klar das norisk da ins gleiche horn pustet!!!
ich hab doch ganz normal was gefrag, und da ich in trickbeschreibungen schon "to fakie" gelesen hab, hab ichs gefragt. und das man beim switch 720 r?ckw?rts landet ist mir auch klar, war vieleicht ein dummes beispiel.
aber die frage mit dem nollie haste mir nicht beantwortet, denn wie gesagt bisher steht sogar noch im lehrplan das ein nollie ein umgekehrter ollie ist, also ?ber die nose gepoppt wird, aber eben nicht siwtch gefahren!
da ich nciht skate, w?re es nett wenn du das nochmals erl?utern k?nntest! und was ich auch nicht verstehe, wie soll bitte ein r?ckw?rst gefahrener ollie auf nem snowboard aussehen? und wenn ich dich richtig verstanden habe, ist r?ckw?rts gefahren ja nicht gleich switch.
edit: brauchst es mir nimmer zu erkl?ren, ich habs gefunden! und warum es trickbeschreibungen mit "to fakie" gibt, ahb ich auch gefunden. frag mich aber warum man darauf nicht einfach ne normale antwort geben kann. naja!!!
?brigens unter fakie ollie versteht man nen switch gefahrenen nollie! ein nollie wird nicht switch gefahren, so wie ich mir das auch dachte!