Frontside Backside??!!

• was ist daran denn bitte ignoranz???

und klar das norisk da ins gleiche horn pustet!!!

ich hab doch ganz normal was gefrag, und da ich in trickbeschreibungen schon "to fakie" gelesen hab, hab ichs gefragt. und das man beim switch 720 r?ckw?rts landet ist mir auch klar, war vieleicht ein dummes beispiel.

aber die frage mit dem nollie haste mir nicht beantwortet, denn wie gesagt bisher steht sogar noch im lehrplan das ein nollie ein umgekehrter ollie ist, also ?ber die nose gepoppt wird, aber eben nicht siwtch gefahren!

da ich nciht skate, w?re es nett wenn du das nochmals erl?utern k?nntest! und was ich auch nicht verstehe, wie soll bitte ein r?ckw?rst gefahrener ollie auf nem snowboard aussehen? und wenn ich dich richtig verstanden habe, ist r?ckw?rts gefahren ja nicht gleich switch.

edit: brauchst es mir nimmer zu erkl?ren, ich habs gefunden! und warum es trickbeschreibungen mit "to fakie" gibt, ahb ich auch gefunden. frag mich aber warum man darauf nicht einfach ne normale antwort geben kann. naja!!!

?brigens unter fakie ollie versteht man nen switch gefahrenen nollie! ein nollie wird nicht switch gefahren, so wie ich mir das auch dachte!

Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

• weil es hier um frontside/bakside geht und nicht um swtich oda fakie

machts ein neues thema auf und redets dort weiter ansosnten sehe ich mich gezwungen dieses huier zu schlie?en

Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

• yo right!
    hey ?brigens .. wir sollten ein neues thema anfangen, weil sonst ist boarderqueen angenervt und ausserdem hat sie ja recht...
    ich werd das thema "switch und fakie - der unterschied" nennen... :)
    ...oder "fakie- der film" ...
    oder der "der f.-punkt - junge unschuldige m?dchen beim switchen mit dicken fakies" :D

und sorry an alle wollte nicht unh?fflich sein.
    hatte nur wenig zeit zum schreiben! das liest sich bei mir immer unfreundlich ... :)

also sorry nochmal an alle!
    brothers in snow... and sisters sowieso.