Freeride Board auch mit Duckstance fahren bzw. zum Freestylen nutzen ??

• tag zusammen,
    ich fahre jetzt bald seit 4 jahren das erste mal wieder in den winterurlaub, bin aber damals viele jahre snowboard gefahren auch pipe usw. hatte damals ein freestyle board was ich aber damals abgegeben habe. habe jetzt hier nur ein freeride von oxygen zur verfügung hier mal 2 fotos. [Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/thumbnail/20121128165rwo0g1xski_thumb.jpg] [Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/thumbnail/2012112816587mfjsoybl_thumb.jpg]

meine beiden fragen sind einfach ob ich bei diesem board (wie man sehen kann etwas nach hinten gerichtet die füsse usw.(freeride board) habe aber abgemessen könnte beide bindungen gleich weit vorne und hinten zum board hin voneinander entfernt festmachen) kann ich die selbe fussstellung machen wie damals bei meinem freestyle board also duckstance vorne 12 hinten -9 oder sollte ich weil das hier ein freeride board ist die füsse beide nach vorne ausgerichtet einstellen ? ich konnte im internet nichts darüber finden ob man mit einem free"ride" board ohne probleme auch duckstance fahren kann und die bindung gleich weit entfernt zum vorderen brett und hinterem brett einstellen sollte. eigentlich wie man auf dem brett sehen kann sollte man ja etwas nach hinten versetzt die bindung festmachen weil das freeride brett wie ich im netz gelesen habe ja mehr zum fahren ist und weniger für park usw. etc. wäre für eine antwort sehr dankbar.

• also ich bin selber auf freeride schon so ziemlich jede stellung gefahren ob duckstance ob neutral oder nach vorne ausgerichtet das ist einfach ne empfindungs sache wie es sich am besten anfühlt und man am besten mit klar kommt musst du einfach ma ausprbieren und ma umschrauben da wirst du ganz schnell merken was dir am besten gefällt