Beiträge von Pixxel

    wir fahren immer mit 14-16 man alles aus der familie wo auch nur 4 leute ski fahren ;D und der rest aufem board steht ab und an fahre ich auch noch ma mit 5 kolegen aber das ist immer abhängig von geld und freizeit :)

    an deiner stelle würde ich mir noch gar kein eigenes board kaufen ;) das ist rausgeworfenes geld da du erst ma noch wächst sprich schwerer wirst. Du jetzt am anfang "schnell" fortschrite machtst, und dir ein anfängerboard dan schnell langweilich wird ich würde es erst ma sein lassen oder gleich richtige sachen kaufen da dir sonst in 2-3 jahren wieder neue sachen kaufst

    Ein wunderschönen :)
    Ich bin der gerrit und komme aus dem schönen norddeutschland.
    seid meinem 5 Lebensjahr stehe ich schon auf dem board :) mitlerweile habe ich schon die 20 erreicht geht ja auch schnell der mist :D ich bin bisher jedes jahr in dem schönen Österreich gewesen um meiner faszination freien lauf zu lassen.
    Dieses bewerkstelle ich zurzeit mit einem "Burton Clash ezv-Rocker 2012 :) (Ps. ich liebe das ding) und seid diesem jahr ganz frisch dabei die cartel 2013 *-*. wen ich nicht gerade in Österreich bin schraube ich auch gerne ma an meinem auto und ich bin eigentlich für alles zuhaben was einem einen gewissen Adrenalin stoß gibt :D langweilich ist nicht ;)