Wer war schon in Neuss??

  • Hi !


    Wollte mal zum Snowboarden in die Halle in Neuss.


    War jemand von euch schon da? Lohnt es sich ?
    Wie voll ist es dort am Wochenende?


    Wer kann mir mal kurz berichten?


    Danke !

  • ich war schon ma da,is ganz ok,musst am ende nur schnell sein sonst kommste net zum lift :o) is ganz ok zu fahren nur am wochenende ist es da oft voll so dannviel spa? wenne jetzt noch net da warst :]



    deine isa

  • Tut mir leid, da kann ich Dir nicht weiterhelfen......
    aber Hallen-boarden find ich ehrlich gesagt ziemlich sehr peinlich.....
    ich kann mir nicht vorstellen, dass das spa? macht.
    F?r mich geh?rt zum boarden auch noch die Natur. Es gibt nix geileres als eine richtig gute Powder-Abfahrt... Dieses Freiheitsfeeling dass bekommste in soner Halle doch gar nicht...
    ciao

    wir werden jeden kicker rocken, immer mit dem herzen dabei wie artischocken!!! jeaaaaaaaaaahhhh! ;)

  • ich war vor einem jahr in neuss boarden, man kann nat?rlich keine vergleiche mit dem pistenboarden ziehen, allerdings ist es doch ganz lustig, wenn noch kein schnee liegt und man trotzdem das verlangen nach boarden hat. die halle ist mit 400 metern relativ kurz, hat aber einen kleinen funpark mit 2 rails und 2 kickern...ich war mit ein paar kumpels im herbst dort...von schnee noch weit und breit keine spur...man haben uns die leute verdutzt angeschaut...die halle ist gew?hnlicher weise sehr voll...


    hoffe ich konnte dir weiterhelfen


    ...hang loose...

  • Hallo zusammen,


    also ich fahre ab und zu mal hin wenn einem die Lust packt zu fahren und es liegt noch kein Schnee oder eben wenn es mal wieder viel zu warm drau?en ist 8) ! Ich finde es ganz in Ordnung da, klar kein Vergleich zu den Bergen oder Tiefschnee, aber es ist in Ordnung. ;)
    Hat vielleicht jemand Lust da mal wieder mit hinzufahren? Bin aus K?ln (21,w) und such noch Leute, die ab und zu mal Bock haben da paar "Runden" zu drehen!
    Bin allerdings kein Profi, fahre meist nur so zum Spa?!


    bye bye

  • Neus ist voll okay! Was soll man den in nrw machen wenn man nicht nur mal 1 woche dauerfahren machen will und dann in den winterurlaub fährt? Dann geh ich in dei skihalle neuss! Also im inwter ist es da echt voll, aber im sommer...........praktisch leer!


    @ nocca:


    Nicht alle sind freerider wie du sondern es gibt auch freestyler wie ich und ist die skihalle schon gut für!!!

    Board: T1 von Nitro 06/07 (schwarz weiß)
    Bindung: Burton custom 06/07 (beer bottle green XD)
    Boots: irgendwelche freedom oder so

  • Ich war schon dort und auch schon in Bottrop... Haben beide ihre Vor- und Nachteile. Was an Neuss etwas blöde ist, ist das die Piste extrem kurz ist!


    Zitat

    Original von nocca
    Tut mir leid, da kann ich Dir nicht weiterhelfen......
    aber Hallen-boarden find ich ehrlich gesagt ziemlich sehr peinlich.....
    ich kann mir nicht vorstellen, dass das spa? macht.
    F?r mich geh?rt zum boarden auch noch die Natur. Es gibt nix geileres als eine richtig gute Powder-Abfahrt... Dieses Freiheitsfeeling dass bekommste in soner Halle doch gar nicht...
    ciao


    Hast natürlich recht das es in na Halle nie so gut sein kann wie in der Natur, aberich halt es nicht das ganze Jahr über ohne Snowboarden aus und dann gehts halt auch in den wärmeren Monaten mal in die Halle :)

    Every story has an end
    But in life
    Every ending is just a new beginning