Suche einen Anfängerpark

• Hallo liebe Snowboard Communtiy,

Ich fahr seit circa 4 Jahren Snowboard und das laut meiner Meinung schon recht ordentlich.Ich möchte mich nun in das Gebiet von Kickern , Rails und so weiter begeben , das Problem ist ich kenn keinen Anfängerpark in dem man sowas gescheit üben könnte.Ich Wohne in der nähe von Stuttgart , so 2 bis 2 1/2 std Fahrt wäre des max. für einen Tag.Ich hab mich natürlich au schon ma umgeschaut weiß aber net ob die Pakrs gut für Anfänger sind,ein ma in Bolsterlang dehts einen geben oder am Fellhorn,Kanzelwand. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß Fis88

• Hallo Fis88,

sehr vernünftig, dass Du Dich mit gutem Fahrkönnen in den Park traust. Richtung Allgäu gibt es Anfängerparks. Ist ungefähr 2,5 Stunden Fahrt von Dir.

In Oberstdorf am Fellhorn gibt es einen Anfängerpark. Das Allgäu hat jedoch noch mehr Gebiete, wo es Anfängerparks gibt.

greetz
    Barbara

• du hast im nordschwarzwald bzw. auf der alb schöne Parks seit diese, bzw. letztem winter.

Das ist einerseits Albstadt Tailfingen, dann haste einen in Freundenstadt und den Pinstripes/Fuhrerpark auf der Zuflucht zwischen Freudenstadt und Baden-Baden... das sollten die 3 Adresse für dich sein, die am nächsten sind.

Richtung Allgäu haste auch alternativen, keine Frage, nur ist das etwas weiter.

Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.