snowzone

  • hi gibt es hier jemanden der zur snowzone nach les2alpes f?hrt?

    "Es dreht sich alles um Style, und ich mag es verschiedene zu sehen -
    aber Style kopieren ist nicht drin!"


    Zitat von Friedl Kolar!!!

    That?s da shit! :P

  • Fr?her, vor n paar Jahren gabs mal im Forum n paar Freaks, die da regelm??ig hingefahren sind. Inzwischen wird man meiner Meinung nach weniger auf solche treffen.
    Ist das nicht diese Techno-Snowboard-Convention?

    Zitat

    Irgendwie werd ich das Gef?hl nicht los, dass es in diesem Forum gewisse Vorurteile ?ber Trinkgewohnheiten und Lieblingsgetr?nke gibt.

    [size=11pt]by Smint[/SIZE]

  • mhhh das mit der Techno-Snowboard-Convention stimmt so halb sag ich mal! dort legen, so weit ich wei?, mehr house - dj?s auf als iwelche techno-freaks! aber house ist ja eigentlich auch sehr untypisch f?r boarder!


    snowzone scheint ja nicht so einen tollen ruf hier im forum zu haben! :(
    werd es ja sehen, wie es dort ist...und vielleicht schlie?e ich mich dann der mehrheit hier im forum an... :D



    war halt nen super g?nstiges angebot in meinen augen...und ich fahre da ja eigentlich auch nur mit um zu boarden...und vielleicht sind die party?s dann ja doch ein angenehmer nebeneffekt...ich la? mich ?berraschen!

    "Es dreht sich alles um Style, und ich mag es verschiedene zu sehen -
    aber Style kopieren ist nicht drin!"


    Zitat von Friedl Kolar!!!

    That?s da shit! :P

  • Also, ich kenne auch jemand, der dort hinf?hrt. Hab auch nen Flyer hier h?ngen.
    Ich hatte es mir auch ?berlegt...ist aber an der Anfahrt gescheitert....weil ich halt kein Auto habe.
    Einer aus meinem Fit-Studio geht da auch hin. Sooo schlecht kann es ja nicht sein, wenn Schnee liegt :)


    Also, HF :)

  • ich glaube am spasss wird es nicht scheitern!!
    und ich hoffe das ganze wird nicht am schnee scheitern!


    aber du h?ttest doch auch mit dem bus die anreise machen k?nnen?! warum hast das nicht gemacht?! ist doch eigentlich ehhh viel entspannter!


    und was ist das f?r ein typ, den du kennst der dort auch hinf?hrt? freak? oder doch recht normal?!

    "Es dreht sich alles um Style, und ich mag es verschiedene zu sehen -
    aber Style kopieren ist nicht drin!"


    Zitat von Friedl Kolar!!!

    That?s da shit! :P

  • Oha, ich f?rchte, du hast mich misverstanden: Mit Freaks wollte ich nicht sagen, dass das Idioten waren. Das kann auch eine positive Bedeutung haben. Und House ist im Gegensatz zu Techno nicht v?llig untypisch f?r Boarder. Sogar ICH (bin zusammen mit Smint als jemand bekannt, der nur Pr?gelmucke h?rt) mag es mir hin und wieder anh?ren.

    Zitat

    Irgendwie werd ich das Gef?hl nicht los, dass es in diesem Forum gewisse Vorurteile ?ber Trinkgewohnheiten und Lieblingsgetr?nke gibt.

    [size=11pt]by Smint[/SIZE]

  • okay dann bin ich ja beruhigt :D dachte schon das ich durch diesen beitrag in diesem forum nicht mehr gern gesehen bin :D



    naja ich kann mich dann ja mal nach der Woche ausf?hrlich ?ber die snowzone zu wort melden!

    "Es dreht sich alles um Style, und ich mag es verschiedene zu sehen -
    aber Style kopieren ist nicht drin!"


    Zitat von Friedl Kolar!!!

    That?s da shit! :P

  • Hm eigentlich k?nntest du wenn du Bock hast hinterher nen ausf?hrlichen Erlebnis Bericht schreiben. So was is immer spannend zu lesen ^^ *GEistesblitz bekomm*Und vielleicht kann man solche Berichte im Forum in nem Extra Thread sammeln.

  • das mit dem ausf?hrlichen bericht hatte ich mir auch schon mal ?berlegt...aber ich mu? gleich sagen...das es dann nicht die hammer geschichte wird... da ich so berichte absolut nicht verfassen kann!
    aber mal sehen...aber ich denke schon...wenn ich es zeitlich hinbekomme :D

    "Es dreht sich alles um Style, und ich mag es verschiedene zu sehen -
    aber Style kopieren ist nicht drin!"


    Zitat von Friedl Kolar!!!

    That?s da shit! :P

  • also ich fand es nicht wirklich so toll!!!!


    boarden war zwar mal wieder richtig geil und wir hatten unseren spass...aber war jetzt 2mal dort das erste und letzte mal! liefen mir einfach zu viele spinner rum...die so getan haben als w?ren sie die hammer boarder...und konnten absolut nichts...alles schon iwie so richtige prollos...hauptsache saufen, ihre muskeln zeigen und alles versuchen zu nageln was bei drei nicht auf den b?umen ist...als frau w?re ich glaube ich sofort wieder nach hause gefahren! :D



    aber g?nstiger kurs f?r eine woche boarden...das spricht leider daf?r :D



    der erwartete bericht kommt vielleicht sp?ter :))

    "Es dreht sich alles um Style, und ich mag es verschiedene zu sehen -
    aber Style kopieren ist nicht drin!"


    Zitat von Friedl Kolar!!!

    That?s da shit! :P

  • Na toll, solche leute mag ich besonders. Fette Ausr?stung haben, rummotzen, ?ber andere herziehen aber selbst nix k?nnen. Ach ne, also snowzone w?re damit auch nichts f?r mich :D


    Saufen?! och nee, eh nicht so mein ding. Nochn Grund da nicht hin zu fahren:rolleyes:

  • Wenn ihr dann nicht alle besoffen irgendwo rumliegt komm ich vielleicht mit.
    Wo solls eigentlich hingehen? Schon irgendwelche pl?ne? Stuuubaital sag ich nur. das is ganz nett. (jaja, ich wei?, das is scho wieder offtopic)

  • gut zu wissen.


    Planst du das? Ich w?rde vorschlagen, wir fahren zur Snowzone. Was denkt ihr?:D

  • Ich hoffe mal, da? es jetzt ironisch gemeint war :D


    Ich w?rd sagen, wir Mods werden das organisieren, oder Jungs (Und nat?rlich M?dels)!!!!!!!

  • danke iron das mi net vergisst
    aba a woche is gar a bissal viel oda (geld - und a woche zeit wo alle zeit ham?)

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!