snowboard poster

  • ich suche f?r meinen freund ein snowboard poster und bin irgendwie nicht f?ndig geworden. die poster auf den normalen seiten sind alle nich so mein geschmack. kann mir vielleicht jemand einen tipp geben?
    gru? Fr?ncisKay

  • schau mal ob bei mags was dabei ist - ansosntens kauf dir doch einfach was von burton (schuhe, bindung) is imma a poster dabei oda du hols dir eins bei der autogrammstunden


    mehr weis i net

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • Schreib einfach alle Brands an, du w?rdest ein Snowboard Referat halten und w?rdest gerne Anschauungsmaterial der jeweiligen Marke haben, da du diese besonders herausstellen willst.
    Hab den ganzen Schrank voll Sticker/Poster. F2 hat sogar ne Fahne und Eiskratzer und so geschickt;)


    Have Fun
    Heat

  • Zitat

    Original von boarderqueen86
    ansosntens kauf dir doch einfach was von burton (schuhe, bindung) is imma a poster dabei...


    Hey, das ist doch endlich mal ein Argument. :D


    Zitat

    Original von FrancisKay
    was ist denn mags. hab bei google nur m?ll dazu gefunden. hehe


    :D:D
    Magazine.
    Sowas findest auf jeden Fall in Bahnhofsbuchhandlungen oder teilweise auch an Tankstellen. Schimpft sich z.B. Pleasure, Onboard, Method Mag, Snowboarder oder Playboard.

  • Zitat

    Original von Heatpipe


    Hab den ganzen Schrank voll Sticker/Poster. F2 hat sogar ne Fahne und Eiskratzer und so geschickt;)


    Eyy Heat echt verdammt gute Idee :) werds direkt mal austesten was die Firmen mir so schicken f?r mein "Projekt" :P

  • also hat ziemlich gut funktioniert.hab bestimmt so an 20 firmen geschrieben, auch im ausland. hab ungef?hr von 8 oder so was bekomm, einmal aber auch nur en katalog. also so halb erfolg w?rd ich sagen. sind auf jeden fall paar gute poster dabei. hoffe sie gefallen ihm. vielleicht kommt ja noch was aus ?bersee. hehehe
    habt ihr denn mehr erfolg als ich gehabt??
    gru? Fr?nciKay

  • schreib einfach die snowboardhersteller an, die schicken dir ab und zu ein gratis ;)

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.