Snowboard als Aschluss Refferat???

  • HI ich wollte mal fragen ob das Thema nach eurer Meinung so mfangreich is damit man sein Abschluss Referat damit machen kann?
    W?re auch nett wenn ihre Themen oder Gliederungen nennen k?nnt die man bearbeiten k?nnte.


    Zum Refferat:


    Das Refferat muss 10 min lang vorgestellt werden, danach werden 5 min. fragen zum Thema gestellt.
    Davor muss aber eine Hausarbeit ?ber das Thema abgegeben werden die um die 10 Seiten umfasst

    Wer nicht Liebt der Hasst

  • ICh kann w?hlen was ich will, es haben auch welche Motorcross gemacht. Aber die Themen sind alle freiw?hlbar

    Wer nicht Liebt der Hasst

  • LoL informieren sich die Pr?fer vorher nochmal ?ber das Thema oder nehmen die deine Hausarbeit einfach so hin?
    Da is Beschiss ja T?r und Tor ge?ffnet ^^

  • umfangreich genug ist es, w?rd ich sagen


    ?ber dena ufbau solltest du dir schon selbst gedanken amchen ;)
    wenn du zur technik auch was machst kannste ja die entwicklungen nennen von fr?her zu heute gibt ja "aktuell" viele neuerungen ala step-in (nicht nur flow) oder head intelligence (baord mit helikopterchip das sich laut head tempo und untergrund anpasst)

  • K?nnt ihr mir mal Medien nennen oder so wo ich mir Material beosrgen kann?


    Das ganze l?uft so ab ( ich hab noch lange Zeit) das man 1 Monat vorher der Pr?fungskomesion die Hausarbeit abgibt. Diese wird dann von ihnen durch gearbeitet nachgepr?ft un von ihnen einzelne Fragen gestellt. ICh muss dann aus der ganzen Hausarbeit das wichtigste herausarbeiten und als Presenation abliefern

    Wer nicht Liebt der Hasst

  • Hm respekt an die Pr?fer wenn die sich wirklich freiwillig in jedes Thema einarbeiten. Oder stellen die nur Fragen zu deiner Hausarbeit ?