Beiträge von Touby

    K?nnt ihr mir mal Medien nennen oder so wo ich mir Material beosrgen kann?


    Das ganze l?uft so ab ( ich hab noch lange Zeit) das man 1 Monat vorher der Pr?fungskomesion die Hausarbeit abgibt. Diese wird dann von ihnen durch gearbeitet nachgepr?ft un von ihnen einzelne Fragen gestellt. ICh muss dann aus der ganzen Hausarbeit das wichtigste herausarbeiten und als Presenation abliefern

    HI ich wollte mal fragen ob das Thema nach eurer Meinung so mfangreich is damit man sein Abschluss Referat damit machen kann?
    W?re auch nett wenn ihre Themen oder Gliederungen nennen k?nnt die man bearbeiten k?nnte.


    Zum Refferat:


    Das Refferat muss 10 min lang vorgestellt werden, danach werden 5 min. fragen zum Thema gestellt.
    Davor muss aber eine Hausarbeit ?ber das Thema abgegeben werden die um die 10 Seiten umfasst

    Ich habe mir es selbst auch bei gebracht. Ich glaube aber du brauchst sehr viel ergeiz und viel fastination. Denn die ersten paar mal sind scheise. Ich habe es geschafft an einem Tag ohne hinzufallen zu lernen. Du darfst aber auch keine Angst haben. Ich habe mir die ?bungen der Snowboardkurse angeguckt die auch auf der ?bungspsite waren und dies Nachgeeifert. Joa ging bei mir alles sehr schnell. Du solltest es erst mal so ausprobieren um Gef?hl zu bekommen. Vlt. bist du ja an einer Piste und so kansnt du abends auf die Piste gehen und ein wenig probieren.

    Ja ich wusste halt net ob das alles so klatt gehen w?rd des wegen hab ich nochmal Nachgefragt. Das Brett ist jetzt von Gothik? Sagt euch der Name was? und die Bindung war von Sims un die ziemlich heruntergenommen war un diese hab ich jetzt mit meiner alten Bindung ausgetauscht. Da ich aber genau den Fehler gemacht hab un net auf die F??e geachtet hab is aber nur ne sache von paar minuten einfach schrauben L?sen und fettig:D

    Mein Freund w?rde mir sein Brett ausleihen. Dies geht mir aber bis zur Nasenspitze. Was meint ihr soll ich dies nehmen? oder mien kleinen und mein gro?es zusammn mit nehmen und dann schauen was am besten ist. Aber am besten w?re wenn ihr mir sagt ob das gro?e oder das kleine besser ist

    Hi, wollte mal fragen ob ihr ein Video kennt wo nur St?rze sind? Hab bis jetzt an Videos Videogangs und White Balanze. Suche ein VIdeo das mit St?rzen gepr?gt ist.

    Ein Freund von mir leit mir sein Board. Aber es ist ein l?ngeres Board , ich meld mich nochma wegen der gr??e.


    Ich will kein neuen Thread aufmachen. Gibt es ein Video wo nur die St?rze von Boardern geziegt werden?


    Da ich mir eh ein neues Board holen werde , welches schlagt ihr mir vor?

    Das Board ist soagar nur 1.42 gro?. Im Park fahr ich eher selter. Lieber im Tiefschnee und Piste. Also das Brett ist wohl ungeeignet ? Ich wollt nur fragn ob es noch geht oder ab es dann bei hoher Geschwindigkeit keine Bremskraft mehr erzeugt?

    Hi, ich wollte fragen ob mein Board ( 1,46m) ich (1,70m) f?r mich nicht mehr m?glich ist oder mir kein sch?nen Fahren bringt? Oder kann ich noch angenehm mit ihm Fahren?