SHAUN WHITE Snowboarding

• Hey hey...

hab seit gestern das game für den Pc und wollte mal fragen wie es euch so gefällt, falls es schon jemand hat xD

also ich bin ja ein wenig entäuscht was das automatische grinden angeht .
    am schlimmsten ist es, die hohen Punkte zu erreichen ^^ wie soll das geehen..
    anonsten sieht es aber recht nett aus und macht auch ne menge spass.

:woohoo:

• Ich habe die PS3 Version und bin ziemlich enttäuscht. Mieses Gameplay, unterdurschnittliche Grafik, fehlende Tricks (Liptricks, Wallrides, Onefoots etc.), Boxen und Rails ohne Kicker und das schlimmste, Powder und Piste fahren sich absolut gleich, nur beim Powder biegt sich das Board mehr durch. :ohmy: Das Fahrverhalten ist kein Vergleich zu SSX on Tour z.B.!

Sieht einfach total unrund und unfertig aus das Ganze, da hätte ich echt deutlich mehr erwartet, aber Hauptsache Shaun White steht drauf, da kann man auch auf einen überzeugenden Inhalt verzichten. ;)

Ein bisschen Spass macht es schon und mangels Alternativen und in Hinsicht auf den bereits stark gefallenen Preis kann man es sich shcon kaufen, aber sobald endlich mal wieder ein realistisches Snowboardgame im Stile von SKATE (insb. für die PS3) rauskommt, kann der Rotschopf endgültig einpacken.

• Richtig...das sind alles Dinge die mir auch schon aufgefallen sind !!
    hätte echt mehr von ubi soft erwartet. Ich weiss nicht. da war ja \"Shaun palmers prosnowboarder\" für die ps2 noch an manchen stellen besser ;) das ist bestimmt 3 jahre alt hehe.

richtig.Für das was drauf steht, ist das ganze noch viel zu unfertig!! assasins creed engine? ja merkt man vllt ein wenig bei den charaktern ^^ aber sonst mhh. aber was auch total bescheuert ist, ist die deutsche Übersetzung ^^
    haha.ich musst ja schon schmunzeln...

naja wollen wir hier nicht allen die freue verderben !!

aber es gibt keine 5 Punkte ;)

• Shaun Palmers ist bestimmt schon sechs Jahre alt. ;) Aber vom Gameplay her war das richtig motivierend, halt mit richtigen Aufgaben und neuen Bergen zum freispielen. Da hatte ich auch nicht das Gefühl, dass jeder Berg gleich aussieht. ESPN X-Games Pro Snowboarder 2 von vor zig Jahren hat es auch schon vorgemacht, wie ein anspruchsvolles Snowboardgame auszusehen hat, bzw. sich spielen lässt. Fraglich, warum Ubisoft sich da gar nichts von abgeguckt hat.

Die Übersetzungen sind wirklich der Hit, versuche da gar nicht mehr hinzuhören. Das Gestöhne des Fahrers bei krassen Jumps kann ich allerdings nicht überhören. So schlecht, dass es schon wieder lustig ist! :D Hört sich an, wie als würde ihm jemand... ne, lassen wir das aus Rücksicht auf den Jugendschutz. :D

Ich gebe leider nur 2 von 5 Punkten!

• Ich habe mir gestern mal mein Capita Stairmaster Extreme für 24.000 Schleifen gekauft, damit macht es irgendwie deutlich mehr Spass. :D Nur jetzt habe ich alle Capitas und Union Bindungen, auf was soll ich denn jetzt noch sparen? :unsure:

• ja fett das stairmaster wollte ich mir auch holen hehe. aber hab mir dann doch erstma das vapor geholt xD weil das bei uns im laden das geilste bzw. teuerste brett für 979€ ist xD das ist ganz fett.
    also bringt es auch was, wenn man sich geilere bindungen kauft?? von der performance?

Grüüße

• hab gehört die dialoge sollen voll lahm sein.
    hab es mir noch nicht gekauft.
    hab bis jetzt nur ssx gespielt, die tricks sind bisschen
    unreal aber macht trotzdem spaß.

• Also das spiel ist schon geil!
    Es lohnt es zu kaufen.
    Es bocks schon in Park City rumzuheitzen und geile Tricks zu machen oder bei events mitzumachen.
    Die Maps sind riesen groß und du kannst dich per heli auf den gipfel bringen lassen.

Einpaar nachteile sind:
    -hohe anforderungen
    -schlechte story
    -es wird mit der zeit langweillig

Ich würds kaufen!

gruß GhostRocker

• ICh hab das Spiel für die Ps2 Geschenk bekommen !!!! Das Spiel ist so eigentlich ganz ok aber die Story ist total Langweilig und Soviel kann man auf der Ps2 Nicht mit dem Spiel machen !!!

Hätte erwartet das man auch einfach so den Berg runter fahren kann ohne eine Strecke vorgegeben zu haben !!!

Aber für ein paar coole Tricks und viel Geschwindigkeit auf dem Brett ist das Spiel ganz ok !!!!!
    :)

Spiel ist bestimmt besser auf Xbox oder Ps3 !!!!
    Da kann man dann auch so rumfahren meine ich !!

Gruß ;)

• sagtmal...

Also bei dem game für den Pc hab ich n problem.

Hat das vllt einer von euch schon gehabt, dass der bildschirm komplett einfriert und nichts mehr geht?!?!?!
    Hab mir das game jetzt nicht gekauft ^^ aber vllt wird das problem damit behoben.
    An meiner Hardware liegt es jedenfalls nicht !! es läuft immer 30-60 min. dann BÄÄM

hat jemad daselbe problem=?
    grüüüße

• Auf der Ps2 hatte ich das auch schon einmal !!!!

Aber nur einmal kann daran liegen das ich nicht immer ne Stunde spiel !!!

Auf jeden Fall hatte ich das schonmal weiß aber auch nicht warum das kam !!
    :) :) ;)

Gruß Dumbo

• Hat es einer für die WII? Ich spiele es auf der Wii und finds ganz ok.
    Hab aber kein vergleich, ist mein erstes Snowboard spiel :)

greetz guido

Board:O-MATIC Boron
    Boot: Salomon Maori
    Bindung: Burton Cartel

• Hallo SPEEDY72,

habe das Spiel auf der WII. Finde es auch ganz cool. Leider habe ich es nach einer Woche schon komplett durchgespielt. :(

Hast Du das Balance-Board? Ich spiele es mit dem Controller.
    Vergleichsweise zur PS3, soll es nicht so anspruchsvoll sein und langsamer reagieren.

greetz
    Barbara

• Hab Shaun White Snowboarding auf X BOX 360 und Amped 3 auf X BOX 360...

Also zu Shaun White Snowboarding..

Zock es nur wenn übel garnix abgeht i wie.. des game is total fürn arsch meiner meinung..
    Find eig Grafik auf 1080P schon geil... un mim Samsung Full HD TV kommt des auch geil...
    aber die steuerung is find ich die pure katastrophe im vergleich zu Amped 3....
    naja...

amped 1 auf x box war eh geilschde ;)