Gummiseil zum beschleunigen

  • Ich wusste nicht genau, wie man den Titel genau formulieren sollte :D Ich meine folgendes: Mir ist auf verschiedenen Videos aufgefallen, dass sie z.B. bei Railsessions so eine Art Gummiseil benutzen, um zu beschleunigen. Jetzt wollte ich fragen, wo man sowas herbekommt oder ob das generell irgendwas ganz anderes ist.
    Ich wohne nämlich in der Nähe von Münster, habe dementsprechend keine Berge hier (gut, Sauerland, ist aber 3 Stunden weg) und würde trotzdem ganz gerne was ausprobieren. Wenns dann z.B. 15 m lange Seile geben würde könnte ich n Kicker bauen und ein wenig probieren..


    Schonmal besten Dank,
    Julian

  • Musst mal Schaub ob es in deiner nähe i-einen Turm oder so gibt wo sie Bunges Dumping anbieten-wenn du da einen hast musst du den einfach mal fragen ob sie dir ein altes Seil geben. Einfach zuschneiden, griff bauen fertig! Meins funkt wunderbar.

    [SIZE=5][SIZE=5][SIZE=4]Diverse Snowsachen zu verkaufen-checkt das Album auf meiner Seite![/SIZE] //[/SIZE] Support your Local Shop // Think green-be Eco!// Follow me on instagram: nicometz[/SIZE]