Fotoshooting nächstes Wochenende

  • Tach,


    ich hoffe ich werde hier nun langsam mal fündig, denn die Zeit geht mir verloren... ;)


    Und zwar ist ein Fotoshooting geplant für das nächste Wochenende also vom 16.01. - 18.01. geplant. Alles ist soweit auch schon fertig organisiert, Blitzanlage Fotoausrüstung und Fotoassistent... Allerdings gibt es nun ein riesen Problem, den Boarder den ich hatte, hat sich was gebrochen! :S


    Und nun suche ich einen neuen Boarder oder Boarderin!


    Ich komme aus Hamburg und würde natürlich dann zu euch mit Ausrüstung und Teamhoch kommen, hier gibt es ja keine Berge! :laugh:


    Um so mehr daran teilnehmen wollen um so besser, auch gerne eure Freundin und Freunde usw...


    Wenn ein Interesse besteht würde ich mich sehr freuen, natürlich erzähle ich euch dann gerne mehr über das Projekt!!!



    Ach ja, keine sorge ich bin eine professionel Fotografin und die Bilder werden sicher Spitze!

  • Bisschen kurzfristig! Kann erst die Woche drauf...
    Hast ne Pn

    Setup:
    World Industries Flameboy 149/Elfgen Freeride 2005
    ;) Im Oktober kommt ein weiteres dazu

  • also ich wär diesen samstag in silvretta :whistle:
    sind von meiner alten schule aus unterwegs und da gibts sicher n paar leute.
    wo willst du denn fotografieren? Park/Pipe/Piste ?

  • @ fdpictures: Ich hätte mir in den Arsch beißen können, also ich gelesen habe, dass Du erst vor ein paar Tagen das organisiert hast, dann hätten wir uns zusammen tuen können, wäre bestimmt super geworden... B)

  • hm des sind halt ein paar leute aber haupsächlich skifahrer.
    allerdings fahren wir mit nem kompletten bus also würden sich sicher ein paar leute finden.
    ausserdem hab ich grad gelesen dass du das shooting für nächstes und nicht dieses wochenende geplant hast, also wird wohl nix draus...


    Beitrag geändert von: DarkTomate, am: 08.01.2009 11:41

  • hi , also wenn du interesse hast , wir sind das ganze wochenende am berg. (Silvretta Montafon)


    Sind eine eigene Snowboard crew auf hohem niveau.
    und sind immer froh über gute Shooter.


    wir bevorzugen den Park , kennen aber auch gute Backcountry spots.

  • also ich wär auch am start, bin offen für das komplette allgäu, tirol, kleinwalsertal, tannheimertal ...

    im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!