Moin
ich werde in den Osterferien nach Engelberg fahren... War dort schon jemand und kann darüber berichten?
Vielen Dank schonmal
Stürzi
Moin
ich werde in den Osterferien nach Engelberg fahren... War dort schon jemand und kann darüber berichten?
Vielen Dank schonmal
Stürzi
Jo war schon mehrmals dort. Finde es nicht so der Burner lag vllt. auch daran das es jedesmal scheiss Weter war. Finde die Pisten nicht so anspruchsvoll. Ein Teil liegt glaub ich noch aufm Gletscher hat demanch sicher Schnee
aber ich finds ganz gut, das die pisten nit so mega schwer sind;) und das wetter soll richtig gut werden..
heee, titlis is der hammer is schon fast sowas wie mein heimberg^^ da gibts jetzt auch noch fett neuschnee die nächsten tage sodass über ostern richtig rockt! ich bin evtl auch einen tag oben über ostern!
also des gebiet wird von vielen nicht so sehr gemocht, die pisten sind teilweise recht \"anspruchsvoll\" und dadurch nicht ideal für den durchschnittsfahrer der auf super breite pisten steht. der park is immer glückssache, teilweise is er richtig geil gemacht, an nem anderen tag dann wieder fürn arsch.
im backcountry sollt man bissl aufpassen, da entpuppt sich nen (vom lift aus sahs so aus) netter sprung schon mal als 10meter steilwand die man dann antürlich trotz wahrnung des vorausfahrenden volles rohr runter springt^^ haha, war geil!
aber es sind doch auch n paar pisten für anfänger dabei oder?
ha des geht alles als anfänger, kommt halt auch drauf an wie man sich anstellt ... was du halt nicht erwarten darfst sind super breite pisten. dafür (find ich) is der titlis vom gelände her perfekt zum jibben, gibt endlos viele möglichkeiten kanten und natürliche kicker/quaters zu rocken!
schaus dir einfach an, es gibt leute die mögens nicht so sehr, andere wie ich lieben diesen berg!
joooa,ma gucken
ja ich wohne in der nähe und es hat jetzt wider neu schnee also der park ist gut und die pisten sind auch gut
ja leck, also ich war auch da und der park is schrott ... äm mega schrott! aber normalerweise sieht der schon ordentlicher aus.
die pisten sind momentan nicht wirklich gut präperiert, aber das liegt daran das es ständig schneit und die nimmer hinterher kommen mit bahnen. bc is auch eher mit vorsicht zu genießen, lawienen warnstufe 3!
kiffy: wie kann es sein das du in der nähe vom titlis wohnst und noch nie in melchsee warst?!?!?! melchsee is direkt nebendran!
aaalso, bin heute wiedergekommen.. muss sagen,dass es mega geil war:) es hat mega viel spass gemacht...
@freak- am freitag wurden noch 3 boxen aufgebaut, 2 kicker gebaut
äm, ok ... also dann war davor ja garnix^^ ich war sonntags und der park war lächerlich ... aber gut, wer geht schon in park wenns frischen powder überall hat!? hast mal so drei voll deppen gesehen die keine 50meter geradeaus fahren können? hatte ne rote hose und ne weiße jacke an, brille und mütze wie aufm bild ... wir ham an dem tag echt allen mist rausgelassen, von frontflips über ne geländekante auf der piste bis zum rodeo im back. dann noch nen paar fette lines in pow gezogen;) geiler tag gewesen!
;)ne, am sonntag hab ich meine ersten kursstunde gehabt^^da war ich noch unten aufer gerschni^^aber der tiefschnee war am mittwoch richtig geil:)das hat mega spass gemacht..das gefühl war mega geil^^
wat?! du machst am sonntag noch erste kursstunden und gehst am mittwoch in pulverschnee? aber hoffentlich nicht abseits von der piste oder?!