Air & Style...

  • Hi liebe Gemeinde :woohoo:


    Ich wollte mal checken wer alles zu Nokia Air & Style kommt...
    Wir haben schon karten für die Arena, aber es wäre dich mal nett sich \"live\" zu treffen... :woohoo:


    Wer kommt, kan mir gerne eine PN schicken, vielleicht klappt es ja, und können wir uns als community bei A&S treffen?


    Ich hoffe auf eure baldige antworten :whistle:


    Greetz,
    Snowwolf :woohoo:

    A.K.A "BOARDERCHICKENKILLERBOARDRIDER"
    Frage: "waarum genau stehst du mit deinem brett auf ner theke ?!"
    Antwort:[COLOR="red"] "das is wie mit dem hund der seine eier leckt.... WEIL ERS KANN !!! "[/COLOR]

  • Hey Anja :woohoo:



    Das freut mich riesig, ich geb dir dan noch rechtzeitig meine Handy nummer, ok?


    :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo:


    Liebe Grüsse,
    Janko aka Snowwolf :lol:

    A.K.A "BOARDERCHICKENKILLERBOARDRIDER"
    Frage: "waarum genau stehst du mit deinem brett auf ner theke ?!"
    Antwort:[COLOR="red"] "das is wie mit dem hund der seine eier leckt.... WEIL ERS KANN !!! "[/COLOR]

  • Bin definitiv anwesend!
    karten liegen neben mir :D
    mittem treffen wirds wohl aber eher nix, da ich mit ner kleinen gruppe unterwegs bin.
    gruß

    ...weil Snowboarden einfach nen Tick lässiger ist :)

  • Hey :woohoo:


    No problemo... Ich bin auch mit ner kleinen Gruppe unterwegs... :P


    Und meine karten hängen schon an der Tür ;)


    Chilliges Wochenende & Wilkommen in unseren community :woohoo:


    Greetz,
    Wolf

    A.K.A "BOARDERCHICKENKILLERBOARDRIDER"
    Frage: "waarum genau stehst du mit deinem brett auf ner theke ?!"
    Antwort:[COLOR="red"] "das is wie mit dem hund der seine eier leckt.... WEIL ERS KANN !!! "[/COLOR]

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    hier geht es ja schon richtig ab, der Air & Style kann kommen.


    Bin auch mit am Start, werde aber arbeiten (Filmen) damit ihr nach dem A&S die besten Trickt noch mal Revue passieren lassen könnt.


    Hier ein Video von 2006:
    https://www.snowboarden.de/content/view/571/81/


    LG


    Markus

  • hey wolf... also ich komm auf jeden fall zum air&style das wär mal die gelegenheit nach zig mailings auf powderhausen und ich hoffe doch auch hier mal zusammen ein bier trinken zu gehen. allerdings weiß ich noch nicht ob ich auf die after in die alabama gehe das entscheid ich dann doch eher kurzfristig. kommt drauf an was noch so in münchen geht. letztes jahr was das ganze schon ganz dick. allerdings hab ich von dem ganzen contest so ab 18.00 uhr nicht mehr all zu viel mitbekommen *grins*... ja ja... der liebe alkohol... aber die stimmung war deutlich besser als 2005 und ich hoff das sich das in diesem schönen jahr noch mal steigern lässt!

  • Hey Baetzi :woohoo:


    Ist ja cool...Das Du auch kommst... :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo:


    Treffen der alten PHler und neuen Snowboard.de-er :woohoo:


    Naja, wir kommen am Freitag vor A&S an, gehen abends bestimmt ins Hofbräuhaus und machen M noch ein wenig unsicher... :evil:


    Dann zu A&S (verabreden wir uns, wie schon besprochen), feiern ab und danach relatic früh ins bettchen, denn am Sonntag wollen wir noch weiterfahren... Noch einen Tag in die Berge nach Österreich... Quasi underen Saissonanfang feiern... Und amMontag wieder nach Belgien... :woohoo:


    Bin aber écht froh das duauch kommst, denn wir werden uns noch mit anderen von hier treffen... So né richtige Snowboarde.de-Partygemeinschafft... :woohoo:


    So, nun bin ich im bettechen und werde erstmal schön schlafen... Tennis mit meinen Kumpel war schon hefftig... ;)

    A.K.A "BOARDERCHICKENKILLERBOARDRIDER"
    Frage: "waarum genau stehst du mit deinem brett auf ner theke ?!"
    Antwort:[COLOR="red"] "das is wie mit dem hund der seine eier leckt.... WEIL ERS KANN !!! "[/COLOR]

  • also meine bessere hälfte ist auch dabei und noch ein kumpel... aber der kommt wie gesagt nach. ich werd echt zusehen das ich am freitag so schnell wie möglich nach münchen komm und danach noch mal zu euch ins hb guck... B)

  • Hab handy dabei... Das klappt schon :woohoo:

    A.K.A "BOARDERCHICKENKILLERBOARDRIDER"
    Frage: "waarum genau stehst du mit deinem brett auf ner theke ?!"
    Antwort:[COLOR="red"] "das is wie mit dem hund der seine eier leckt.... WEIL ERS KANN !!! "[/COLOR]

  • Hey Alder :woohoo:


    Das wird scho, glaub mir... :P


    Wenn wir da sind wird gaaaaaaaanz Bayern es wissen... So laut rocken mer :woohoo:

    A.K.A "BOARDERCHICKENKILLERBOARDRIDER"
    Frage: "waarum genau stehst du mit deinem brett auf ner theke ?!"
    Antwort:[COLOR="red"] "das is wie mit dem hund der seine eier leckt.... WEIL ERS KANN !!! "[/COLOR]

  • *lol* ;) ich glaub nich das münchen soviele irre auf einen haufen brauchen kann *haha*...
    also bei uns steht das soweit... jetzt muss ich nur noch gucken das ich wie gesagt am freitag so schnell wie möglich nach münchen komm!
    aber das wird schon... da bin ich mir gaaanz sicher... :whistle:

  • Hey :woohoo:


    Aber sicher !!!!


    Ich freue mich schon richtig drauf dich mal persönlich kennen zu lernen... :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo:


    Wurde ja auch mal zeit, findest Du nicht auch???


    Und, habt ihr Arena karten?

    A.K.A "BOARDERCHICKENKILLERBOARDRIDER"
    Frage: "waarum genau stehst du mit deinem brett auf ner theke ?!"
    Antwort:[COLOR="red"] "das is wie mit dem hund der seine eier leckt.... WEIL ERS KANN !!! "[/COLOR]

  • Hey da freu ich mich auch drauf. Wird echt mal Zeit.
    Glaub das mal ne ganz ganz dicke Party wird!
    Klar haben wir Arenakarten. Was anderes würd ich mir
    gar nich antun! Nur find ich es immer übel wenn du
    aufs Klo willst und dann jedes mal ganz hoch laufen musst.
    Nach ein paar Bier ist das schon nicht mehr so ganz einfach
    und der Weg wird auf einmal ganz schön weit!

  • heute ist die page vom Billabong Air & Style 08 in Innsbruck online gekommen!
    wird mit Sicherheit auch ne fette angelegenheit!
    also:
    Werde vorraussichtlich anwesend sein!
    Wer noch ? B)

    ...weil Snowboarden einfach nen Tick lässiger ist :)

  • heute ist die page vom Billabong Air & Style 08 in Innsbruck online gekommen!
    wird mit Sicherheit auch ne fette angelegenheit!
    also:
    Werde vorraussichtlich anwesend sein!
    Wer noch ? B)

    ...weil Snowboarden einfach nen Tick lässiger ist :)

  • hab auch karten von ganz lieben leuten bekommen:silly:


    auch wenn ich erst seit kurzem dabei bin und noch keinen wirklich kenn, könnte man ja n bierchen trinken;)

  • ich finde das es lustig wird gerade wenn man keinen kennt oder nur ein paar leut vom lesen. :) ich freu mich schon wie ein schnitzel auf übernächste woche! :woohoo: