Rasenjibben

  • Dafür meine Snowboard Pant anziehen würde ich nicht, die versaut man sich dadurch doch total! :D Brauchst auf jeden Fall nassen Rasen bzw. Matten für! ;) Sprich sollte man wenn im Frühling oder Herbst machen! Würde ich mit meinem Board aber auf keinen Fall machen! Zerstört man sich schon das Was aufm Board und eventuell haut man sich auch gut was in die Base rein bei solchen Aktionen! ;)


    Zitat

    was sind das fuer matten??...


    Ich nehme mal stark an, das es sich um so eine Wasser-Rutschmatte handelt! ;) Also wo man einen Schlauch dran anschließen kann und aus den Seiten dann Wasser kommt, wie man es im Sommer öfter sieht bzw. benutzt! :D


    Dann lieber gleich sowas:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Habe mich über die Matten schonmal informiert, leider den Namen und Hersteller vergessen! Aber kann man sich eh nicht leisten! ;) Bzw. nicht genug um damit was richtiges anfangen zu können! :D


    greetings Steven

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

    Einmal editiert, zuletzt von Steven Stiffler ()

  • Dafür meine Snowboard Pant anziehen würde ich nicht, die versaut man sich dadurch doch total! :D Würde ich mit meinem Board aber auf keinen Fall machen! Zerstört man sich schon das Was aufm Board und eventuell haut man sich auch gut was in die Base rein bei solchen Aktionen!



    du brauchst nicht deine beste pant anzuziehen, aber ne zweitpant hat doch jeder....:D
    und ja nun wenn du gegen das rail faehrst schon, aber aufm rasen geht die base nicht kaputt davon, solange du keinen mist baust oder??...

    Don't drink and drive, take dope and fly...

  • Nunja, das Wax haust du dir auf jeden Fall sofort dabei runter nach ein paar Aktionen! :D Und du kannst natürlich Pech haben und dabei auf einen Stein, Stock wie auch immer raufhauen etc.! Kann im Schnee natürlich auch passieren, aber die Wahrscheinlichkeit ist dabei wesentlich geringer als auf dem Rasen! ;)

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

  • Nunja, das Wax haust du dir auf jeden Fall sofort dabei runter nach ein paar Aktionen!



    naa neu wachsen und gut ist...:D
    aber da find ich doch nicht zwei die das mitmachen grad.... da bleib ich auf dem frontboardueben aufm gitarrenverstaereker, damit er bald aufm schnee geht....:D

    Don't drink and drive, take dope and fly...

  • so weit ich weiß gibts ja diesen kunstrasen.. die hat mal wer aus meiner Schule dafür genommen.. scheint auch also ob das was gebrachthat.. hat einige kontsts das jahr abgestaubt 8| (liegt sicher nicht nur daran hehe ;))