Monsterlawinen in Russland

  • Ich weiss zwar nicht was genau die Russen da machen, bzw. warum, aber das Ergebniss ist ne krasse Lawine in Nahaufnahme. Wenn jemand russisch kann, dann kann man uns ja sagen was da im Hintergrund gequatscht wird.
    Ich empfehle das Video in HD anzuschauen.Hoffen wir, dass keinem hier so ne Lawine nie jemakls begegnet:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [FONT="System"]Tom Burt - Cordova Peak[/FONT]

  • sorry... eigene dummheit in meinen Augen. das freeriden ist an sich schon mit Risiken verbunden. in diesem Fall ist es seine eigene schuld. er hat verdammt Glück gehabt...

    sorry... das sollte woanders rein :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Pit () aus folgendem Grund: ups....

  • Entweder einfach gezielte Lawinensprengung aus Spaß oder um ein Risiko zu verringern würde ich mal annehmen! :D


    Aber schon "krass" was für Kräfte die Natur entwickeln kann, immer wieder bemerkenswert!

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

  • Das ist 'ne ganz passable Methode das Schneearme Tal ein wenig anzuhübschen.