What men are made 4! Great stuff!:o
Die besten Snowboard Videos
-
-
@ Steven: Haste die Videos auch auf der Helgasons.com entdeckt??
-
Nein, bin ich über USC drauf gestoßen!
-
einfach geil
-
Hier gibts The Art of Flight wohl ab sofort zu bestellen:
https://redbull.sslinterface.c…3,The+Art+of+Flight+-+BoxHabe soeben bestellt, mal schauen ob es wirklich stimmt ...
EDIT: Momentan nicht dort bestellen... ist laut Info "Ausverkauft"!
-
Hier gibts The Art of Flight wohl ab sofort zu bestellen:
https://redbull.sslinterface.c…3,The+Art+of+Flight+-+BoxHabe soeben bestellt, mal schauen ob es wirklich stimmt ...
EDIT: Momentan nicht dort bestellen... ist laut Info "Ausverkauft"!
Das wäre auch zu einfach gewesen. Habe am Mittwoch beim Freerider bestellt. Laut Philipp vom Shop sollen die Scheiben am Donnerstag von RB raus sein..... Na mal sehen und warten
-
Direkt bei RedBull ist der einfachste Weg - dachte ich zumindestens ...
Die blaue Tomate schreibt was vom 5.10. -
Hätte ich jetzt bei RedBull auch gedacht. Habe aber noch was anderes bestellt und mir so den Versand gespart.
Mal sehen wann es kommt.
-
Direkt bei RedBull ist der einfachste Weg - dachte ich zumindestens ...
Die blaue Tomate schreibt was vom 5.10.
was schreiben die denn? das die am 5.10 versand werden sollen oder wie? hatte da vorbestellt , da stand ja was vom 30.09 und jetzt warte ich sehnsüchtig -
Wenn du schaust steht da momentan: "Versandfertig: Voraussichtlich verfügbar am 07.10.11" ...
-
Hab eben vom FreeriderShop Nachricht erhalten, daß der Film eingetroffen und heute an mich versand wird ..... *Daumen hoch*
-
Hab eben vom FreeriderShop Nachricht erhalten, daß der Film eingetroffen und heute an mich versand wird ..... *Daumen hoch*
Und, schon da? Wenn ja, wie ist die Bildqualität der BR....aaargh die Warterei nervt!
Grüße -
jaa das bringt einen echt um :O ist schon alles eingekauft und geplant fürn dicken filme abend ... nur der film lässt noch auf sich warten:o
-
Die Qualität ist schon ziemlich geil, hab zwar schon besseres gesehen aber nicht bei einem Snowboardfilm! Der Film an sich ist auch ziemlich geil, auch wenn es für jemanden wie mich schon doch zu wenig Parkanteile gibt!
greetings Steven
-
Also der Film ist heute gekommen :).
Hab ihn aber noch nicht gesehen, entsprechend kann ich nichts über die Quali sagen ........... -
Die Qualität ist schon ziemlich geil, hab zwar schon besseres gesehen aber nicht bei einem Snowboardfilm! Der Film an sich ist auch ziemlich geil, auch wenn es für jemanden wie mich schon doch zu wenig Parkanteile gibt!
greetings Steven
Danke! Das macht das Warten jetzt auch nicht gerade einfacherAlso der Film ist heute gekommen :).
Hab ihn aber noch nicht gesehen, entsprechend kann ich nichts über die Quali sagen ...........Na dann viel Spaß
-
Also wie Steven schon sagte, die Quali ist echt top. Vor allem die SlowMotion Einspielungen find ich Klasse. Da ich Pisten- und Powderjunkie bin, ist der Film voll nach meinem Geschmack. Leute, die mehr auf Park ausgerichtet sind kommen sicher nicht auf ihre Kosten. Trotzdem auf jeden Fall absolut sehenswert .....
-
Hammer Film! Hammer Quali! Sehr viel Freeride!
-
mein freund von dhl warte heut da:) film das erste mal gesehn, gleich dreimal gekommen .... einfach nur genial
-
mein freund von dhl warte heut da:) film das erste mal gesehn, gleich dreimal gekommen .... einfach nur genial
lol... na zum Glück war die DVD im Player