Buch oder Video-Empfehlung?

  • Hi!


    Kurz zur Vorgeschichte: Ich habe das Boarden "damals" mal richtig gut gelernt und hatte auch immer eine sch?ne, saubere Technik. Nun, nach 8 Jahren Pause, habe ich wieder angefangen . Klappt soweit auch alles wirklich gut, mit dem neuen Board (ja, Wachs und geschliffene Kanten helfen tats?chlich *g*) f?hle ich mich auch wieder super sicher und ist alles ok. Aber von meiner ehemals so sch?nen Technik und meinem Style ist glaub nimmer viel ?brig... Gibt es da nicht vielleicht gute B?cher oder auch (Lehr-)Videos, die ihr mir empfehlen k?nnt? M?sste halt dringend alles ein bisschen aufpolieren, in 8 Jahren vergisst man ja soooo viel...


    Ach ja, gro?artig Springen und sowas will ich gar nicht, ich bin beim Springen mal b?s gest?rzt und bleibe seitdem lieber in Bodenn?he... :D Einfache Tricks w?rden mich aber schon interessieren.



    Ich hoffe, ihr k?nnt mir ein wenig weiterhelfen. :)



    Greetz Annecy

  • hm, also der style hat sich in den letzen 8 jahren glaub ich doch auch etwas ver?ndert ...
    buch kann ich nur den offiziellen snowboard-lehrplan empfehlen, ist f?r (glaube ich) 17 euro zu haben.

    im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!