hallo, was kostn eigentlich waxen wenn man des machen l?sst?? mach sonst immer selbst aber das is immer so aufwendig....
-
-
Kann ich dir n?chsten Montag sagen
Aber teuer ist es nicht -
Aufwendig??? Also wenn ich mir mein Board wachse, dann ist das Ergebnis jede M?he wert :)...So gut bekommt das kein Sportladen hin. Weil ich einfach individuell wachsen kann. Und ned dieses 0815-Zeugs drauf bekomme.
-
so ?hnlich sehe ich das auch...au?erdem machts spa? seine board zu bearbeiten
also ich hab f?r den letzten boardservice 35 eur gel?hnt...
f?r kanten schleifen, belag ausbessern und wachsen -
...nehm die gleichen leistungen und subtrahiere 10? = meine ausgabe letzte woche
-
hallo,
erst ma schon DANKE !!
Und dann wollt ich euch noch ma fragen bei welchen Temperaturen ihr so wachst?? Also ich stell immer etwa 125?C ein. Ich hab aber das Gef?hl dass das nich so ganz reicht weil der belag nicht wirklich viel wachs aufnimmt. Will es aber auch nich hei?er stellen aus Angst dass der belag bei zu hohen temperaturen put geht....
Bitte helfen!! -
mein eisen hat keine temperatur anzeige, mach das nach gef?hl...
wenn das wachs anf?ngt zu dampfen beim auftropfen, ist es zu hei?was so ein belag abkann wei? ich auch nicht,
wird wohl wie beim normalen b?geln sein... la? es drauf stehen und du wirst ein loch im board haben -
Also i zahl 22 Euronen daf?r...
-
Ich hab mein Board jetzt wieder und es hat 26 euro gekostet!!!
-
habe es einmal gemacht das ist aber total in die Hose gegangen, naja habe eh sehr tiefe kratzer drin die besser ich nat?rlich aus aber den rest lass ich im laden machen da auch die zeit immoment daf?r leider fehlt.