• ist nur was für vor Ort wenn man kein Bügeleisen zur Hand hat, das zeug hält leider ned wirklich länger als 4-5h, dann ist es wieder runter.

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

    • Offizieller Beitrag

    ist nur was für vor Ort wenn man kein Bügeleisen zur Hand hat, das zeug hält leider ned wirklich länger als 4-5h, dann ist es wieder runter.



    Ja eben, ist zwar was für die Tasche aber sonst nur was zum kurzweiligen ausbessern

  • Aaaaaalsooooo... Muss man merken...


    Da ich so meine 2-3 wochen im Jahr fahre (Indoor & Berge), so 2 mal... Voral wegen den sch**ss Indoor-"Schnee"...


    Wenn nicht zu eisig, und wachs seine 2 Tage hatte rein zu ziehen (Heisswachs) dann dürfte gut gewachst doch 2 wochen hallten... Und bei SUPER-POWDER noch viiiiiiiiiieeeeeeeeellll länger ;)


    Aber wie gesagt, musste selber so'n bissl merken...

    A.K.A "BOARDERCHICKENKILLERBOARDRIDER"
    Frage: "waarum genau stehst du mit deinem brett auf ner theke ?!"
    Antwort:[COLOR="red"] "das is wie mit dem hund der seine eier leckt.... WEIL ERS KANN !!! "[/COLOR]

    Einmal editiert, zuletzt von Snowwolf74 () aus folgendem Grund: extra info

  • @ all: wie, Ihr habt KEIN Bügeleisen in euren Rucksack????? :-p Tststs... Amateure... LOL ;o)

    A.K.A "BOARDERCHICKENKILLERBOARDRIDER"
    Frage: "waarum genau stehst du mit deinem brett auf ner theke ?!"
    Antwort:[COLOR="red"] "das is wie mit dem hund der seine eier leckt.... WEIL ERS KANN !!! "[/COLOR]

  • Ok andre Frage nach wie vielen Tagen wachst ihr eure Bretter neu?


    wenn der Belag trocken ist, darauf kommts an. Wenn man Bretter gut einwachst kann man schon ein paar Tage fahren, mein neues muss ich jetzt nach 2-3 Tagen neu wachsen, da aich mir das einwachsen meistens spare. zu viel arbeit.

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

    • Offizieller Beitrag

    Ich wachse vor jedem zweiten Einsatz. Das aber eher da ich im Flachland eher auf die Hallen ausweichen muss und dort der Schnee absolute Sch... ist.
    Bin mal ne Weile länger gefahren und hatte damit schon angefangen mir die Strucktur runterzuschreddern

  • LOOOOOOL... Cool, was ihr alles dabei habt... Aber bügelbrett um fallten ausm shirt zu bügeln ist écht ne alternative... Immer stylish :)

    A.K.A "BOARDERCHICKENKILLERBOARDRIDER"
    Frage: "waarum genau stehst du mit deinem brett auf ner theke ?!"
    Antwort:[COLOR="red"] "das is wie mit dem hund der seine eier leckt.... WEIL ERS KANN !!! "[/COLOR]

    Einmal editiert, zuletzt von Snowwolf74 () aus folgendem Grund: x

  • LOOOOOOL... Cool, was ihr alles dabei habt... Aber bügelbrett um fallten ausm shirt zu bügeln ist écht ne alternative... Immer stylish :)



    ja, ein Bügelbrett unterm Arm bietet immer wieder ganz neue Herausforderungen auf der Piste.


    Falls man dann doch mal hinfällt ist die Falte im T-shirt dann auch gleich Geschichte. Also ich für meinen Teil fahre nur noch so.

  • **GRRRRRRRRRIIIIIIIIIIINNNNNNNNSSSSSS**


    Wir sind DIE neuen TRENDSETTER diesen Winter :D

    A.K.A "BOARDERCHICKENKILLERBOARDRIDER"
    Frage: "waarum genau stehst du mit deinem brett auf ner theke ?!"
    Antwort:[COLOR="red"] "das is wie mit dem hund der seine eier leckt.... WEIL ERS KANN !!! "[/COLOR]

  • die "pistenbügler"-gang *g*



    YYYEEEEEEEAAAAAAAAAAHHHHHHHH.... PIMP MY BÜGELBRETT !!!! :D :D :D


    P.S.: finde deine Signatur écht cool !!!! :D

    A.K.A "BOARDERCHICKENKILLERBOARDRIDER"
    Frage: "waarum genau stehst du mit deinem brett auf ner theke ?!"
    Antwort:[COLOR="red"] "das is wie mit dem hund der seine eier leckt.... WEIL ERS KANN !!! "[/COLOR]