• ich habe gerade meine bindungen abgenommen um den abstand zu ?ndern. Als ich die Bindungen Ab hatte habe ich voll die Kratzter von de Bindungen auf meinem Brett gesehn.
    Gibt es irgendwas womit man die wegmachen kann und auch vermeiden kann?

    just fun, nothing else

  • du kannst bei sportscheck(unserem kleinem mekka) sonen zeug kaufen damit die wieder geschlossen werden, und um es zu vermeiden, also dein wannabe bild drauf nicht zu verkratzen ne schicht klarlack dr?ber haun :D



    MfG


    Shorty :baby:

    Es gibt einen beweis daf?r das es Gott gibt.
    Schnee, denn nicht sist intelligenter und herrauragender als schnee, denn immerhin erm?glicht er uns das boarden :D


    peace :P

  • unter der bindung ist das eigentlich eh egal.
    da passiert das halt.




    es langt auch wenn du mit ein wenig autopolytur dr?ber gehst.
    aber unter der bindung kommen die halt immerwieder.
    hat keinen zweck das wegmachen zu wollen.

    Wir brauchen dringend einige Verr?ckte. Guckt euch an, wo uns die Normalen hingebracht haben.
    George Bernard Shaw (1856-1950)

  • Ne das problem is ja nur
    da ich miene Bindungen abgemacht habe und den Abstand ge?ndert habe sieht man die Kratzer von der bindung.

    just fun, nothing else

  • naja, ich denk mal weil sich dort so ziemlcih der meiste schnee sammelt wird man des net sehn. ausserdem sind des ja nur 2 kanten pro bindung, wird ja net die welt sein, ich meine, du hast ein komplett schwarzes board, enfach mal dr?ber lackieren und gut is :D



    MfG


    Shorty :baby:

    Es gibt einen beweis daf?r das es Gott gibt.
    Schnee, denn nicht sist intelligenter und herrauragender als schnee, denn immerhin erm?glicht er uns das boarden :D


    peace :P