Kante gebrochen???

• Hallo Leutz
    bin gestern aus dem zillertal zurückgekommen und habe heute feststellen müssen, dass mein neues board (burton air 07) vorne an der nose ne macke hat. die kante die ja eigentlich rundum laufen sollte hat jetzt nen kleinen "riss". ist genau vorne an der spitze der nose, also nicht lauffläche. sieht aus als ob ein kleiner splitter rausgebrochen ist. die lücke ist nur ein millimeter, aber ich wollte wissen ob das auswirkungen auf das fahrverhalten des boards hat. ob eventuell spannung der kante verloren geht dadurch?? weiß da jemand bescheid?

• ähm das iust normal, die kante muss ja irgendwo zusammen gesetzt werden, und das ist normalerweise an der nose.

Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

• ääähm ja is klar dass die kante da zusammengeführt werden muss, nur leider ist das nicht die stelle ;)
    der "riss" den ich entdeckt hab ist daneben und er ist schräg abgesplittert... blöd irgendwie, aber ich hoffe es macht nix.

• mach doch mal nen foto davon, dann lästs sich leichter beurteilen obs was macht oder nciht!

im winter shredden - im sommer canyoning im allgäu, rafting auf dem lech oder klettern in oberstdorf!

• naja also um stahl zu brechen musst du schon bei sehr kalten bedingungen gefahren sein. Anderfalls einschicken, Produktionsfehler.

Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.