Board wachse/Halterung

  • Hi Leute, ich sollte mein Board sp?testens n?chste Woche wachsen...Wachs etc. hab ich schon...Jetzt aber die Frage: Wie bekomm ich das Wachs gescheit abgezogen ohne Halterung f?rs Board....Ich kann das ja schlecht zwischen die Beine klemmen. In den Werkst?tten verwenden die ja glaub Unterdruck damit das Board fest ist. Es gibt auch bei Blue-Tomato so spezielle Halterungen, die aber recht teuer sind.


    Wie befestigt ihr eure Boards zum Wachs abziehen?

  • Zitat

    Original von IronKobra


    Wie befestigt ihr eure Boards zum Wachs abziehen?


    Ich nehme dazu zwei Bierk?sten! Ist zwar auch etwas wackelig, aber es funktioniert! Die K?sten sollten nat?rlich m?glichst voll sein! :D

  • Bindung abgeschraubt oder nimmst Du die Bindung quasi als Halterung in den Bierkisten?


    Ich hab daheim noch eine kleine Europalette (die aus Holz)...vielleicht s?g ich da an den Stellen wo die Bindung ist einfach ein St?ck raus...d?rfte dann auch halten nehm ich an....Ich glaub dabei ist echt Erfindergeist gefragt :D

  • Zitat

    Original von IcebergSlim


    Ich nehme dazu zwei Bierk?sten! Ist zwar auch etwas wackelig, aber es funktioniert! Die K?sten sollten nat?rlich m?glichst voll sein! :D



    LOL
    genau so mache ich das auch!!
    Dachte schon ich w?hre der einzige der so Banane is. :D;)

  • Hab n uraltes Mini-Sofa aus Gro?mutters Zeiten im Keller stehen, da werf ich das drauf - passt perfekt! Und wenn Wachs daneben geht, st?rts auch keinen.


    Zusatz: Nach dem Wachsvorgang, sollten die Bierk?sten dann leer sein! :)

    Zitat

    Irgendwie werd ich das Gef?hl nicht los, dass es in diesem Forum gewisse Vorurteile ?ber Trinkgewohnheiten und Lieblingsgetr?nke gibt.

    [size=11pt]by Smint[/SIZE]

  • Zitat

    Original von KickZ


    LOL
    genau so mache ich das auch!!
    Dachte schon ich w?hre der einzige der so Banane is. :D;)


    Biste nich! :D


    IronKobra: Du klemmst mit den zwei Bierk?sten die Bindungen ein! Also Bindung dran lassen und lieber nicht versuchen, das Board zwischen die Flaschen zu klemmen! :D

  • Hauptsache man kommt noch an mindestens eine Bierflasche, die man dann an der Kante vom Board vom Kronkorken befreien kann *muhaa* <---was f?r ne bl?de Idee.... 8o

  • Finde ich nicht... Das ist eine durchaus realitische Vorstellung!

    Zitat

    Irgendwie werd ich das Gef?hl nicht los, dass es in diesem Forum gewisse Vorurteile ?ber Trinkgewohnheiten und Lieblingsgetr?nke gibt.

    [size=11pt]by Smint[/SIZE]

  • Zitat

    IronKobra

    Hauptsache man kommt noch an mindestens eine Bierflasche, die man dann an der Kante vom Board vom Kronkorken befreien kann *muhaa* <---was f?r ne bl?de Idee....


    Zitat

    W?rbel
    Finde ich nicht... Das ist eine durchaus realitische Vorstellung!


    Soso W?rbel, und hinterher brauchst dann gleich noch ne Reparatur-Kerze.. :D

    Powder 4 all!!!


    DeepWhite