Board an der Nose gerissen, wie reparieren?

  • Post doch mal nen bilder, hab auch mal von meinem kumpel das brett gemacht! da war die kante nen cm an der frontside eingedrückt und der belag hat sich weggehoben! Sah echt übel aus, aber ich habs wieder einwandfrei hinbekommen!

  • Es war 12 Stunden geklemmt ;)
    Das Problem liegt an der Kraft der klemme. Deshalb ist an einer stelle eine Beule.


    Ich denke aber mal das sollte halten wie neu.


    Inzwischen hat mir Flow auch nochmal geantwortet und geschrieben, dass sie es auch nur kleben würden falls ich es einschicke.

  • Post doch mal nen bilder, hab auch mal von meinem kumpel das brett gemacht! da war die kante nen cm an der frontside eingedrückt und der belag hat sich weggehoben! Sah echt übel aus, aber ich habs wieder einwandfrei hinbekommen!



    Jo, werd ich machen. Sobald ich ne gescheite Kamera in die Hände bekomm :) mit der Handycam sah es nicht sonderlich detailiert aus.


    Hier ist die Anleitung von Transworld, halte das eigentlich für machbar. Kannst ja mal schauen ob Du da was anders machen würdest.


    Fix A Cracked And Dented Edge On Your Snowboard TransWorld Snowboarding


    Schon mal Danke und Cheers

    [FONT="System"]Tom Burt - Cordova Peak[/FONT]

  • Also^^.....ich kann mit dem nix anfangen, gut mein englisch is nich gut, aber, ja^^
    Post doch wenn möglich biler rein dann kann ich mir das anschauen. Ich muss immer alles erst sehen :)

  • hey Leute

    ich hab auch so nen problem aber bei mir ist echt verdammt viel an der nose
    hochgerissen min. 10 lang und 13cm breit
    hab das jetzt schon zweil mal epoxy gekleppt und richtig lange härten lassen is aber
    immer wieder aufgegangen. nen kumpel meinte das es so 2k kleber gibt, den man im kfz bereich benutzt der soll
    richtig gut halten?
    vielleicht könnt ihr mir ja auch weiter helfen

    mfg

  • der Kleber heißt Jb Weld , der hält irgendwas mit ca. 280 kg pro qcm , ABER ob der für Holz also Boards geeignet ist glaube ich mal nicht.
    Der zieht nicht in das Holz ein im gegenteil zu epoxy