Air & Style ist zurück in München

  • Geglückte Rückkehr des Air & Style nach über dreijähriger Pause vor 16.500 Zuschauern im Münchner Olympiastadion. Mit neuem Titelsponsor und vielen Fahrern der Snowboard-Weltelite, ist die Mutter aller Big-Air-Events wieder zurück in der bayrischen Landeshauptstadt.


    Weiterlesen...

    ride harder!

  • Schicke Bilder vom FlowMo!!! Schon lange nix mehr gehört von ihm ;).
    Wir hatten die ehre das Event in unserer Behausung in Oberstdorf zu schaun :)

    Never Forget To Have Fun :cool:

    • Offizieller Beitrag

    Ist wohl wieder eine rein finanzielle Angelegenheit gewesen warum sich die Herren nicht einigen konnten:


    Hier das offizielle Statement:
    "In der kommenden Wintersaison 2011/2012 wird es in München keine Air & Style Veranstaltung geben. Die Air & Style Company und Titelsponsor Nike konnten keine Basis finden um die Partnerschaft weiterzuführen.
    Der Oakley and Shaun White present Air & Style Beijing im Nationalstadion (Vogelnest) am 3. Dezember 2011 und der Billabong Air & Style Innsbruck-Tirol im Bergiselstadion am 4. Februar 2012 werden wie geplant stattfinden."