Hallo Mädels,
wenn Ihr selbst ein Board designen könntet (es gibt Boardhersteller, die das mittlerweile anbieten) wie würde es denn aussehen? Farbe Deck? Farbe Base? Audruck etc.?
Freue mich über Eure Antworten.
Grüßle
Barb
Hallo Mädels,
wenn Ihr selbst ein Board designen könntet (es gibt Boardhersteller, die das mittlerweile anbieten) wie würde es denn aussehen? Farbe Deck? Farbe Base? Audruck etc.?
Freue mich über Eure Antworten.
Grüßle
Barb
Also mein Traumboardwäre auf jedenfall ein einigermaßen weicher Rocker, gut zum buttern, der aber nicht leicht anfängt zu flattern, wenn man schneller wird. Auf der Base steht fett der Name der Firma die mal auf die Idee kommt so ein perfektes Board zu bauen. Das Deck ist relativ schlicht weiß, da kleb ich lieber selber Sticker von den Marken die ich mag drauf. Und meine SP Brotherhood darf natürlich auch nicht fehlen, irgendwie muss das Board ja an mir halten
Und deins Barb? Hast ja selbst gar keins beschrieben...
Und deins Barb? Hast ja selbst gar keins beschrieben...
Wollte mir das Traumboard schon mal kaufen, jedoch habe ich es nur in umgekehrter Farbkombi erhalten ;), so sah das aus:
Das Design ist mega cool!!! Sowas in der Art hab ich mir vorgestellt aber ich hol mir kein Board von Burton... Schon gar nicht mit Channel.
Was fährst du denn im Monment für eins? Kannst du mal ein Bild hochladen?
Das Design ist mega cool!!! Sowas in der Art hab ich mir vorgestellt aber ich hol mir kein Board von Burton... Schon gar nicht mit Channel.
Was fährst du denn im Monment für eins? Kannst du mal ein Bild hochladen?
Mir taugen Burton-Boards und vorallem Channel. Bin ein Paar schon probegefahren und von den hochgelobten Brands war ich sehr enttäuscht.
Liebe mein Easy Livin Flying V (Nachfolger vom Un.Inc, falls Dir das was sagt ;))
Hier mein Baby:
https://www.snowboarden.de/for…aps-von-cartel-08-09.html
Das Brettl hat damals nicht umsonst den Good Wood bekommen. Das Board ist Wahnsinn im Tiefschnee, Buttern, bissl hüpfen ;). Liebe es.
Hat hier denn sonst kein Mädchen ein Traumboard????
Hat hier denn sonst kein Mädchen ein Traumboard????
Ich muss erstmal fahren lernen, bevor ich mir darüber Gedanken mache
Das Thema ist geil....
Das Design wäre entweder Schlicht oder einfach sau Bundt.
Mit Comic Bilder..oder so
Aufjedenfall wäre das ein Freestyle Board was ein Flatrocker hat was von jeder Rail bis zu Pipe alles mitmacht.
Ehr Parkboard
Mein Traumboard wäre von oben gesehen easy. Schlicht Schneeweiß und die Unterseite in richtig neon strahlendem grün.(komplett weiße ausrüstung bis auf unterseite board, bindungen und helm in grün)
wenn jemand weiß wo es sowas gibt gerne den link schicken
bin sehrviel im Tiefschnee und Backyard unterwegs.
Venture Snowboards macht es schon ziemlich gut, goodboards und pogo sind auch sehr schön, mehr design brauch ich nicht
Eigentlich müsste man als Mädl ja sagen bunt, ich bin da aber auch eher für schlichte Designs wie von Goodboards oder Arbor. Mir gefallen die Boards einfach.