Ride Insano 2020 Deatpool edition

• Da es ja so langsam auf die neue Saison zugeht, Sollte ich endlich mal nach 3 Saison nen bericht zum Insano schreiben.

Wurde zunächst 10-15 Tage in der Skihalle wittenburg und Bispingen getestet. Anschließend 10 tage im Mittelgebirge und schlussendlich über 30 in den Alpen.

Daten: 2-Zonen-Boa System + lace fürn Heel-Harnes, Vibram Gummisohle, Dämpfung im Innenschuh.

Was kann ich sagen?

-Super hart.

-infolge der Härte sehr direkt.

-gut einstellbar, oberer Teil und unterer Teil seperat einstellbar. War mir besonders wichtig aufgrund meiner Füße.

-fersenhalt über Lance schnürbar

-trotz der Härte bequem. Längste Tragezeit am Stück ca. 8h.

-aufgrund des BOA Systems beliebig fest einstellbar. Hier musste ich anfangs etwas schauen, dass ich mir nicht das Blut abschnüre. Ist bei den Boots problemlos machbar. daher empfiehlt es sich sie nur mit zwei finger kraft zu schnüren, und später klick für klick nachzuziehen

Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit Ihnen. Sie haben in den 3 Saison so gut wie noch karnichts an ihre Stiffnes verloren.

MP 28 Boot länge 308mm der selbe in schwarz ist kurioserweise 4mm länger.

Forwardlean 12°

• BLACKTERRIER

Hat den Titel des Themas von „Ride Insano“ zu „Ride Insano 2020 Deatpool edition“ geändert.