Atomic Cascade 10/11

  • Hallo Leute,
    ich habe mir neue Boots gekauft und bin sowas von begeistert.
    Ich habe kräftige Waden und "schmale" Fersen das passt leider überhaupt nicht zusammen und ist gerade was die Bootauswahl angeht sehr umständlich für die suche nach passenden. Jetzt bin ich aber fündig geworden und sehr zufrieden.
    Ich kenn leider die ganzen Fachausdrücke nicht versuche es aber in meinen Worten verständlich zu erklären.
    Die Boots haben drei Schnürungen welche dafür gedacht sind jeden bereich des Fußes ideal zu schnüren. Ich kann den Spann, die Ferse und an der Wade alles individuell einstellen. Sie haben einen weichen Innenschuh welcher sich an den Fuß anpasst. Sie sind sehr warm und bequem beim fahren, am Lift in der Schlange stehen und auch beim gehen angenehm zu tragen. Am Anfang muss man sich an das Schnürsystem etwas gewöhnen da es ein wenig System im händlig erfordert. (Zu allem überfluss sehen sie auch noch gut aus.) Ich bin begeister. Ach ja, die Größe fällt passend aus. D.h. wer 38 in Schuhen trägt sollte auch 38 in diesen Boots tragen(kaufen).
    Ich hoffe es ist verständlich. Ansonsten beantworte ich selbstverständlich alle Fragen die der Aufklärung dienen.

    Let's start again :cool: