Trans Supreme 163

  • Es bleibt ja nicht beim Board. Wer 500 für das Board ausgibt, gibt auch 300 für nen Boot aus und nochmal 300 für ne Bindung. Dann noch der höherwertige Helm und Anzug...........2000 sind da locker weg, wenn man an alles rund ums Snowboarden die "etwas" höheren Ansprüche stellt.


    Meine komplette Ausrüstung hat keine 800 gekostet.......und ich komm damit genauso gut den Berg runter wie mein Kumpel mit dem teuren Stuff.

  • Ja das ist mir klar das habe ich auch nicht bezweifelt- nur ein Tran Board kostet auch 200-300€ und da bekommst du geilere Bretter für den gleichen Preis!
    Ich mein ich Versuch doch für mein Geld was ich habe das geilste zu bekommen was drin ist-warum man dann Trans kauft ist mir nicht klar.

    [SIZE=5][SIZE=5][SIZE=4]Diverse Snowsachen zu verkaufen-checkt das Album auf meiner Seite![/SIZE] //[/SIZE] Support your Local Shop // Think green-be Eco!// Follow me on instagram: nicometz[/SIZE]

  • Ja klar alles ist irgendwie fahrbar.
    Ich habe ja lediglich meine Meinung zu Trans Geäußert-mehr oder weniger seriös.
    Auch wenn ich dieses Jahr wahrscheinlich kein Trans mehr fahren werde/muss kann ich beim nächsten mal gerne einen sehr detaillierten Testbericht hinterlassen.


    Wenn er sagt er ist mit dem Board zufrieden ist das ja auch schön und ich freu mich da auch für ihn, weil ich weiß dass viele andere Leute da draußen unzufrieden sind mit ihrem setup.
    Und das ist ja schliesslich auch ein Grund warum ich meine Jobs ausüben kann.;)
    Peaz Nico

    [SIZE=5][SIZE=5][SIZE=4]Diverse Snowsachen zu verkaufen-checkt das Album auf meiner Seite![/SIZE] //[/SIZE] Support your Local Shop // Think green-be Eco!// Follow me on instagram: nicometz[/SIZE]

  • Naja, mit Trans kannst du mich nicht begeistern. Bei mir brach das Topsheet 3 mal ohne plausablem Grund. Also von der Verarbeitung halte ich nicht viel.
    Und wenn du meinst, dass sich Boarder nur Burton holen, weil die Boards auf Plakaten zu sehen sind, dann hast du dich getäuscht. Manche brauchen halt die Herausforderung, oder willst du dein Leben lang mit einem Camber rumflitzen und angeben wie schnell du bist?
    Also meine Meinung ist: Bevor ich ein Trans nehme, schnippel ich mir lieber ein eigenes Brett aus Sperrholzlatten zurecht. Das gibt mir wenigstens 15 Minuten den Kick.

  • Ja so krass wuerd ich das nicht sagen-es gibt schon Firmen die deutlich schlechtere Board bauen.
    Außerdem hat Trans nicht mit Rocker und burton nichts mit Herausforderung zu tun...

    [SIZE=5][SIZE=5][SIZE=4]Diverse Snowsachen zu verkaufen-checkt das Album auf meiner Seite![/SIZE] //[/SIZE] Support your Local Shop // Think green-be Eco!// Follow me on instagram: nicometz[/SIZE]

  • Ja so krass wuerd ich das nicht sagen-es gibt schon Firmen die deutlich schlechtere Board bauen.
    Außerdem hat Trans nicht mit Rocker und burton nichts mit Herausforderung zu tun...


    Ja das schon, nur diese Firmen, die schlechtere Boards herstellen, verkaufen diese auch nicht um 300€, wenn du verstehst was ich meine.
    Naja, ein Flying V - Springloaded hat's schon in sich. Für jene, die noch nie mit so einem komplizierten Shape gefahren sind (einschließlich mich) ist es was neues und darum auch eine kleine Herausforderung, sich daran zu gewöhnen.
    Klar stellen andere Firmen ähnliche Shapes her, jedoch sind die viel einfachen platt zu kriegen als wie eins von Burton. Aber du kannst mir gerne deine Meinung dazu sagen. :)

  • Burton in meinen Augen ist eine gute Marke.
    Ich bin mit der Marke aufgewachsen so wie die meisten, kenne die Leute gut und auch die Produkte.
    Dennoch fahre ich privat sehr gerne Mervin, da der Flying V zu wenig Kantenhalt hat.


    Ich kann im Internet ein Voelkl Brett für den gleichen Preis eines Trans kaufen!

    [SIZE=5][SIZE=5][SIZE=4]Diverse Snowsachen zu verkaufen-checkt das Album auf meiner Seite![/SIZE] //[/SIZE] Support your Local Shop // Think green-be Eco!// Follow me on instagram: nicometz[/SIZE]


  • Naja, ein Flying V - Springloaded hat's schon in sich. Für jene, die noch nie mit so einem komplizierten Shape gefahren sind (einschließlich mich) ist es was neues und darum auch eine kleine Herausforderung, sich daran zu gewöhnen.


    Dann stell dich mal auf ein Never Summer SL/Legacy oder Lib Tech T. Rice Pro HP, dann hast du eine Herausforderung (also im Vergleich zum Flying V)..

    B U Y T H E T I C K E T, T A K E T H E R I D E .

  • da muss ich KJ recht geben.
    der flying v ist eigentlich was das irden angeht der leichteste hybrid Rocker.

    [SIZE=5][SIZE=5][SIZE=4]Diverse Snowsachen zu verkaufen-checkt das Album auf meiner Seite![/SIZE] //[/SIZE] Support your Local Shop // Think green-be Eco!// Follow me on instagram: nicometz[/SIZE]