Snowboardlehrer in Obertauern?

  • Hi,
    kann jemand einen guten Snowboardlehrer in Obertauern empfehlen?
    Der, den ich bisher hatte, kann mich jetzt nicht mehr so recht weiterbringen, da er eigentlich Skifahrer ist und Snowboard nur zusätzlich macht. Für die Basics war er wirklich gut, aber da es jetzt mehr Richtung Freestyle & Park gehen soll, würde ein echter Boarder mehr Sinn machen...
    Juan

  • Bei meinen wenigen Pistentagen im Jahr möchte ich die Zeit nicht mit Kursen verschwenden - Privatstunden sind einfach viel effizienter! Ich möchte halt einfach nicht blind zu einer Snowboardschule gehen und am Ende an irgendeine Pfeife geraten, um dafür auch noch EUR 60 die Stunde zu zahlen. Am besten wäre es, privat jemanden zu kennen, der günstiger als die Schulen ist.
    Daher meine Frage hier, ob jemand einen guten Mann (oder Frau) kennt, der/die Stunden gibt (über eine Schule oder eben ohne).

  • Ich hatte heute Privatstunden Freestyle bei einem reinen Snowboardlehrer von der Snowboardschule der Blauen Tomate. Kann ich nur empfehlen - habe in den 4h echt viel gelernt! Jederzeit wieder!