Gebiete nach München?

  • (sorry falls ich hier falsch bin, dann bitte verschieben)
    hallo,
    ich bin jetzt, wie ich schonmal woanders geschrieben habe für ein halbes jahr in der nähe von münchen und möchte gern das snowboarden anfangen.
    jetzt suche ich nach tipp zu einem gebiet in der nähe, wo man am wochenende mal gut für samstag und sonntag hinfahren kann (und für die nacht eine günstige unterkunft bekommt)


    komplette ausrüstung habe ich, aber gefahren bin ich noch nicht. denke aber, dass ich das schnell hinbekomme, da ich sonst wakeboard und skatboard fahre und denke ich hab verstanden wie es funktioniert ;)


    bräuchte also (zunächst) etwas anfängertaugliches, wo man auch in ruhe üben kann. würde am liebsten auch schon diesen samstag anfangen^^


    wäre cool, wenn hier jemand ein paar vorschläge hat.
    gruß
    alex

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab's mal verschoben.
    Was halt von München aus wunderbar immer geht ist das Zillertal, da gibt's diverse Gebiete.
    Oder aber, wenn du's bissl näher haben willst, dann Wilder Kaiser.

    If you're not falling down, you're not trying hard enough.