Die Suche nach dem besten Gletscher Gebiet??

  • Ich pers?nlich finde den Stubaier Gletscher klasse!


    Durch die Gr??e verteilen sich die Leute sch?n. Die Pisten sind gut gepflegt und abwechslungsreich.


    Au?erdem gibt es auch gro?e Tiefschneeh?nge.


    Christoph

  • Ich m?cht auch mal auf ?nen Gletscher, h?rt sich immer krass an wenn ihr von riesigen, km langen Pisten redet! Traumhaft, oder? Wie siehts dort eigentlich mit dem Liftanstellen aus (lang-kurz)?

  • >> Zermatt!

    Zitat

    Irgendwie werd ich das Gef?hl nicht los, dass es in diesem Forum gewisse Vorurteile ?ber Trinkgewohnheiten und Lieblingsgetr?nke gibt.

    [size=11pt]by Smint[/SIZE]

  • @W?rbel....echt???? Verdammt, ich hab mir dieses Jahr echt ?berlegt, ob ich vielleicht doch dort hinfahren soll...Meine Eltern waren dort (nicht zum Skifahren) aber sie haben das Skigebiet gefilmt...Das sieht echt nicht schlecht aus

  • Es IST echt nicht schlecht! Alles vorhanden - und das in Massen: Zum Gebiet auf dem Gletscher gesellen sich n?mlich noch zwei kleinere Gebiete und die italienische Seite des Berges dazu. Alles bestens erreichbar (du wirst sehen, wovon ich spreche, wenn du da bist). Pow ist geil, Park ist noch ausbauf?hig, aber gut f?r Rookies! Szene in der Stadt gut (h?te dich vor Longdrinks!!! Die sind unbezahlbar! Wenn du am Abend schon total kn?lle bist, und du denkst dir "Hmm, ein Longdrink w?r jetzt lecker." dann denke an meine Worte!). Gem?tliches St?tdli ists allemal...


    Gru

    Zitat

    Irgendwie werd ich das Gef?hl nicht los, dass es in diesem Forum gewisse Vorurteile ?ber Trinkgewohnheiten und Lieblingsgetr?nke gibt.

    [size=11pt]by Smint[/SIZE]

  • Ich habe f?r einen Gin Lemon (also nichts besonderem) mal rund 12 DM bezahlt!

    Zitat

    Irgendwie werd ich das Gef?hl nicht los, dass es in diesem Forum gewisse Vorurteile ?ber Trinkgewohnheiten und Lieblingsgetr?nke gibt.

    [size=11pt]by Smint[/SIZE]

  • irgendwie is es echt zach das i als tirolerin no nie auf an gletscher war echt hart

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • Zitat

    Original von boarderqueen86
    irgendwie is es echt zach das i als tirolerin no nie auf an gletscher war echt hart


    Da k?nnte ma doch fast scho von nem Flachlandtiroler reden, oder? :P:D

    Beim zocken vergisst du die Welt, beim boarden bist du die Welt.

  • [size=13pt] iron cobra:


    sag mal, wie sieht es denn mittlerweile in hintertux bzw. im skigebiet lift-technisch aus ?


    war etwa 3 jahre nicht mehr da und meide das gebiet wegen der vielen schlepper, die zudem teilweise h?llenlang waren. (meine freundin hasst schlepper)


    ist der ewig lange schlepper mit umlenkrolle zum 'olperer' auch noch da ? weiss grad die nr der piste nicht.


    sonst kann ich nur sagen, dass die pisten am hintertuxer gletscher echt klasse sind.


    mein favorisiertes skigebiet ist aber immer noch ISCHGL !



    gr?sse vom adlatus[/SIZE]

  • Ganz super easy.....


    Vorarlberg - SCHRUNS - HOCHJOCH



    die L?ngste Abfahrt 12 km...super breit, bis ins Tal....unter Tunnel u. Br?cken durch...supi....


    Schlepper????? Du mu?t in Schruns keinen einzigen fahren...gibt eh nur zwei :)



    Nur zu empfehlen...*jetztschnauzeh?ltsonstistderandrangsogro?*


    @Adlatus.....m?sste ich erst mal schauen...hab grad heute den neuen Katalog von Hintertux bekommen...


    Ich war letztes Jahr auf dem Tuxer......bin aber nur einen Schlepper gefahren (an der Halfpipe).....


    M??t ich echt mal nachher schauen....

  • Hab ich mir gerade mal angesehen, sieht echt obergeil aus, ewig lange Pisten, haufnweise sessellifte und gondeln, skitunnel und f?r 5 Tage bis 85er Jahrgang 120? Skipass! Ich glaub das zieh ich beim n?chsten Winterurlaub vor!


    Danke Ironkobra!

  • Vorallem, das Personal ist super freundlich u. wenn es ringsrum kein Schnee hat, dann kannst in Schruns immernoch Talabfahrt machen....ist echt mein Lieblingsgebiet.....


    Sag bescheid, wenn Du dort hinf?hrst, ich komm auch

  • der Tuxer Gletscher ist echt super. ich war letste woche dort und hatte 72Km Piste zum fahren. Von Tiefschnee bis blaue Pisten ist alles dabei und Anstehen braucht man auch nicht.

  • also ich finde den hintertuxer gletscher
    eigentlich am sch?nsten super pisten
    und alles was mann will kannst ja mal ausprobieren
    viel spa? noch beim boarden snowboarjule

    :P Lieb dein BOARD dann Liebt es dich auch :tongue: