Bester Ort zum Boarden?

  • Hey!!!
    Bin wohl lange nicht mehr hier gewesem..,
    Will ende M?rz mal wieder boarden gehen und brauch mal einige Vorschl?ge wo sich?s denn gut "aushalten"l?sst.
    Suche nach guten Pisten,Party und vorallem Schneesicherheit :D


    So...bis denne

    Seien wir realistisch...
    Versuchen wir das Unm?gliche!!!

  • nimm an das es in m?rz voralberg und tirol in den h?heren schigebeiten sicha ?berall gehen werd irgendwann muss doch der winter kommen oda???

    Lebe für das Snowboarden, dann wird dein Snowboard für dich leben - liebe dein Snowboard und pass drauf auf, dann wird dein Snowboard immer auf dich aufpassen!!!

  • Also ich w?rd dir vorschlagen ins Schnalstal nach S?dtirol zu fahren, dort gibs nen geilen Snowpark und super Schnee!

  • Tut mir leid, dich jetzt r?gen zu m?ssen, Finja! Ich meins ja nicht b?se, aber bitte guck dir doch demn?chst lieber alte threads zu dem Thema an oder durchforste mal Board-Spot-Foren, bevor wieder und wieder solche "Wo-kann-man-ambesten-boarden?"-Threads er?ffnet werden.


    Im Zweifelfalle sehen wir uns am Berg, W?rbel

    Zitat

    Irgendwie werd ich das Gef?hl nicht los, dass es in diesem Forum gewisse Vorurteile ?ber Trinkgewohnheiten und Lieblingsgetr?nke gibt.

    [size=11pt]by Smint[/SIZE]

  • Ich geh immer in neuss in die skihalle :D

    May the force be with you
    M?ge die Macht mit euch sein
    ABER:
    May, the fourth, be with you
    Am vierten Mai werden wir bei euch sein

  • s?len oder idre in schweden...ist auch im m?rz noch schneesicher...und feiern k?nne die schweden auch ;)

  • Evtl. habt ihr mich auch falsch verstanden...


    Zu!

    Zitat

    Irgendwie werd ich das Gef?hl nicht los, dass es in diesem Forum gewisse Vorurteile ?ber Trinkgewohnheiten und Lieblingsgetr?nke gibt.

    [size=11pt]by Smint[/SIZE]