Beiträge von Finja

Hey!!!
    Bin wohl lange nicht mehr hier gewesem..,
    Will ende M?rz mal wieder boarden gehen und brauch mal einige Vorschl?ge wo sich?s denn gut "aushalten"l?sst.
    Suche nach guten Pisten,Party und vorallem Schneesicherheit :D

So...bis denne

jeder muss halt sehen,mit welchem Board er/sie am besten klar kommt.Ich meine ja nur,dass man lieber erstmal testen sollte,bevor man sich sein eigenes Board kauft.

Na ihr ?rmsten!!!
    Komm grad von der Piste und wollte euch nur etwas neidisch machen ;) !!!Haben Neuschnee(Und das im April)und das Wetter spielt auch mit...

Hoffe f?r euch,dass ihr auch bald die M?glichkeit habt mal wieder boarden zu gehen!

Hab noch 7 Snowboardtage vor mir...juhuuuu.
    Bis dann,Finja :P

Hast sicherlich schon was gebucht,doch f?rs n?chste Jahr empfehle ich dir Obertauern.Ich fahre jetzt auch nochmal hin und wir haben immernoch 2.80m Schnee...Finja

Hi Paula...
    Erstens frage ich mich,warum du nicht deinen Snowboardlehrer um Rat gefragt hast,denn der h?tte sicherlich Tipps f?r dich!? ?(
    An der Ausr?stung l?sst sich nicht so Recht erkennen warum?s nicht so klappt.
    Es gibt au?erdem viele Kriterien,die zum optimalen boarden wichtig sind!
    Wichtig finde ich z.B die Einstellung der Bindungswinkel.Eine nicht korrekt eingestellte Bindung kann zu ziemlich nervigen Schmerzen f?hren,die man beim boarden nat?rlich keines Falls haben sollte.Als ich anfing zu boarden habe ich mir auch nicht sofort ein Board gekauft,denn man sollte immer erstmal seine Vorlieben etc.kennenlernen.Aber jedem das seine!
    Ich glaube auch,dass dein Board etwas zu lang f?r dich ist,denn f?r Anf?nger ist eigentlich ein k?rzeres besser geeignet,da es etwas leichter zu fahren ist.
    Ich hoffe du findest eine L?sung f?r dieses ?rgerliche Problem,um dann mal diesen derben Spa? beim boarden richtig erleben zu k?nnen...
    Viel Gl?ck,Finja :D

Hallo meine Lieben!!!
    Ich wei?,das dieses Thema nicht unbedingt hier hin geh?rt,aber ich will,dass es m?glichst viele Leute lesen.
    Naja ist ja auch egal!
    Meine Frage:Wer f?ht vom 02.04-12.04 nach Obertauern und hat Lust mit uns M?dels(17+19/Boarderinnen)Spa? auf der Piste und Abends beim Party machen zu haben?z.B in der Taverne o.??!
    Wird sicherlich ziemlich lustig werden ;) ...

Meldet euch bitte!!!!
    Bis dann,
    Ciau,Finja :D

Zugef?gt:

Ich!
    Ha,lustiger Witz ;(?(:D !
    Mir war nur eben langweilig.Sorry f?r?s gelaber,jetzt d?rft ihr antworten....

Kein Wunder,dass dieses Thema so eine gute Bewertung hat,denn hier kann jeder mal so richtig "rumprotzen"mit seinem geilen Board,den derben Boots,der Bindung usw.
    Schon recht am?sant diesen Kram zu lesen...
    W?nsche euch noch viel Spa? beim prahlen... :D

Bis dennsen,Finja

Ich glaube schon,dass eine Marke so seinen Ruf erh?lt.
    Zum Board:
    K2 Fuse(154) mit:

-Standard Holzkern
    -biaxiales Fiberglas
    -1500 P-Tex Belag
    -extrudierter Belag
    -Cap Konstruktion

w?rde ca 150Euro kosten.Und?

Hi Leute!Ich habe Heute ein neues und recht g?nstiges K2 Board gesehen und wollte euch mal fragen,ob jemand mal Erfahrungen mit k2 Boards gemacht hat.Ich fahre schon lange was Anderes und bin voll zufrieden :] .Das Board w?r auch nicht f?r mich,aber ich will mich einfach mal informieren!
    W?rde mich ?ber ne?Antwort freuen...

Danke,Finja

Mein pers?nlicher Tip:"Augen zu und durch!"
    Dann hast halt mal etwas Muskelkater...Geht schon wieder weg! ;)

Wenn man dann auch noch hinf?llt,kann das zwar bisschen schmerzhaft sein,aber wenn du dich dann aufs board stellst ist doch wieder fast alles vergessen,oder?!

Viel Spa?,Finja

Moin...
    Ich komme aus?m Norden und fahre jedes Jahr min.einmal nach ?sterreich um 10 Tage mein Snowboard zu "entstauben".
    Ich wollte dieses Jahr,bevor ich nach Obertauern fahre,zum Fichtelberg/Oberwiesenthal und mich dort schonmal etwas austoben :D !Das w?rde im M?rz losgehn?und auch nur ein paar Tage.Jetzt meine Frage:War jemand von euch schonmal da und kann mir ein bisschen ?bers Gebiet erz?hlen?Ich wei?,dass es dort bestimmt nicht den besten Schnee gibt usw.,aber vielleicht sagt mir ja jemand,ob es sich lohnt f?r ca.4 Tage dahin zu fahren,nur um mal wieder etwas zu boarden... Danke,liebe Gr??e,Finja

Ich hab mir den Kram erst 2mal oder so angesehen!
    Ich finde,dass die alle keine Ausstrahlung haben und alles voll langweilig ist...Und ers das Lied:"We have a dream..."Oh mein Gott...Zum Gl?ck ist das jetzt alles erstmal vorbei...Doch der Herbst r?ckt n?her!!! ;(

Finja :))

Dann muss ich mich jawohl auch mal kurz vorstellen:
    Hei?e Finja,bin 16 Jahre alt und komme aus Kiel....Gaaaanz hoch aus dem Norden!
    Doch ich habe das gro?e Gl?ck trotzdem ?bern?chste Woche wieder 1 Woche zu boarden und im April noch eine...Juhuuuu...dann ist das auch immernoch etwas ganz besonderes!

Cu :)