?ber silvester wohin?

• hey leutz
    ich wollte mit ner freundin ?ber silvester boarden fahrn und wir wissen nicht wohin....
    haben zur auswahl
    - saalbach (?sterreich)
    - maria alm (?sterreich)
    - kitzb?hl (?sterreich)
    - st. johann (?sterreich)
    - obertauern (?sterreich)
    - val d'illiez/champery (schweiz)

war irgendwer von euch schon in einem der gebiete...??
    welches ist geil zum boarden

w?r f?r hilfe echt dankbar
    jenny

• Fahr nach Obertauern.
    Geiles Gebiet.Um die Zeit normalerweise Schnee ohne Ende da Obertauern ein absolutes Schneeloch ist.
    Das Skigebiet geht bis auf ?ber 2300 m und liegt auf beiden Seiten der Strasse die von mehreren Skibr?cken ?berquert wird so dass man ohne Probleme ?berall hinkommt.Glaube es giebt so ca 120 Pistenkilometer.
    War selbst auch schon 2 mal da.Und wenn du auch einer bist der Abends schon mal gerne zum Apres Ski geht bist du dort auch bestens aufgehoben.
    :D:D:D:D
    Auch vom Preisleistungsverh?ltniss ist Obertauern absolut fair.Hab da mit anderen Skigebieten wie S?lden,Kitzb?hel usw. schon schlechtere erfahrungen gemacht.
    Also dann...

Prost
    KickZ

• geh lieber nicht nach Kitzb?hl. Ich war da am anfang des Jahres und fands da echt nich so toll, ich finds f?r BOarder a bissele viel zum laufen! Ich war allerdings auch nur auf der einen seite wegem Schnee! Aber bin noch so wild nochmal hinzu gehen! axo, der hanenkamm war nat?rlich trotzdem sper zum fahren!*g* Aber au nix zum 100 mal am tag runter zu brettern!
    Geht nach Ischgl.... auch wenns nich auf der liste stand...

• wenn du noch net dort warst, dann fahr nach saalbach! da muss man gewesen sein :D

• hm also ich pers?nlich w?rde gerne mit h2o nach la plagne um die sylvester zeit.
    das soll ja tierisch rocken.

Wir brauchen dringend einige Verr?ckte. Guckt euch an, wo uns die Normalen hingebracht haben.
    George Bernard Shaw (1856-1950)

• Checkt ma die franz?sischen Alpen! Ja, okay. Das liegt zwar in Frankreich (minuspunkt...) aber die sind da ziemlich deluxe in Richtung Freeridem?glichkeiten. Parks sind nat?rlich auch ?berall am Start! Naja... wer sich mit Betonklotzromantik anfreuden kann, wird auf jeden Fall auf seine Kosten kommen.

Zitat

Irgendwie werd ich das Gef?hl nicht los, dass es in diesem Forum gewisse Vorurteile ?ber Trinkgewohnheiten und Lieblingsgetr?nke gibt.

[size=11pt]by Smint[/SIZE]