Wer boardet in Neuss?

  • dankesch?n...das w?r total lieb...weil wir eigentlich morgens und mittags boarden wollten und danach dann feiern...auf der einslive party... ich wei? nur nicht ob die die komplette halle gemietet habn....
    ciao,gru? zur?ck,die jenny ;)

  • Mahlzeit,
    ich werde nach 2,5 Jahren Bottrop n?chste Woche mal Neuss ansteuern! Die L?nge hat mich bisher immer davon abgehalten, konnte mir nicht vorstellen, dass 300 Meter zum Gl?ck reichen! Aber Bottrop suckt in letzter Zeit derma?en, da m?chte ich mal was anderes ausprobieren und hauptsache, es ist ein einigerma?en nutzbarer Kicker verf?gbar! Also, wenn ihr inzwischen schon einen Neuss-Club gegr?ndet habt, nehmt mich und meine Freundin bitte auf! :D

  • [size=13pt]

    @queen of snow:
    hi queen, sorry dass ich nicht mehr gepostet habe bez?glich der party. musste zu der zeit dringend weg und konnte nicht mehr nachschauen. sp?ter hab ich nochmal nachgesehen, aber auf der seite von allrounder nichts gefunden.



    @iceberg:
    tach auch. wir sind ein paar leute, die sich regelm?ssig in der halle treffen. sag einfach bescheid wann du nach neuss kommst. dann werd ich dir sagen k?nnen, ob wir oder zumindest ein teil von uns in der halle ist. und noch was. freu dich nicht zu fr?h auf nen kicker. zur zeit verkaufen die von der skihalle ne menge schnee f?r irgendwelche events. wenn du also auf jeden fall nen kicker brauchst und dir rails nicht ausreichen, dann solltes du auf jeden fall noch mindestens 1 woche warten. ende januar soll es dann wieder mindestens einen grossen kicker geben.


    meld dich einfach. du und deine freundin werdet hier nat?rlich gern empfangen...


    fette gr?sse vom adlatus

    [/SIZE]

  • Hallo adlatus,


    ich meld mich auf jeden Fall, wenn wir hinfahren! Wann seid Ihr meistens dort?
    Wir werden dann unter der Woche da sein und dann mit dem Abendtarif (tags?ber werde ich immer so eingespannt :D )! Mit dem Kicker ist echt schade, aber nach bereits zweiw?chiger Abstinenz juckt es mich wieder an der Fu?spitze, kann man sich da nicht ne Schaufel mitbringen und selber einen Kicker bauen? :))


    Bis dann

  • [size=13pt]

    tach auch,


    selber nen kicker bauen w?re vielleicht ne gute sache. aber es ist nicht gestattet selber rumzubasteln. und das ist eigentlich auch gut so.


    also meistens sind wir am wochenende da. direkt morgens um 9 uhr, wenn die halle ?ffnet. da ist die piste ideal. kaum leute da und gut gespurter schnee.


    unter der woche sind wir meist dienstag, mittwoch oder donnerstag da. nur da kannst du wirklich pech haben. wenn am tag viele leute da waren, insbesondere reisegruppen, dann kommt es schonmal vor, dass die piste v?llig zerfurcht ist und das fahren nicht mehr so viel spass macht. aber da stehen die chancen gl?ck zu haben fast 50:50.


    sag einfach bescheid, wann du f?hrst. vielleicht sieht man sich.


    fette gr?sse

    [/SIZE]

  • Das mit dem Kicker bauen habe ich auch nicht so ganz ernst gemeint! ;) Tja, dann sieht man sich hoffentlich bald mal!
    Aus welcher Ecke kommst Du eigentlich? Denke mal so D?sseldorfer Raum, oder?


    Gru?
    Iceberg

  • Kann mir mal einer von Euch sagen welches die beste Halle ist, wenn man mal keine m?glichkeit hat.. l?nger in den Urlaub zu fahren??? ?(

    Powder 4 all!!!


    DeepWhite

  • tach auch,


    also welche nun die beste ist ? keine ahnung. da ich nur zwei hallen kenne, kann ich nur diese beiden benoten. also ich kenne neuss und bottrop. und f?r mich ist die neusser die geilere.


    mehr infos zu den skihallen (auf der ganzen welt) findest du HIER


    von bekannten habe ich geh?rt, dass die halle in landgraaf (NL) auch gut sein soll. nur leider noch teurer als die bei uns in nrw.


    hoffe ich konnte dir weiterhelfen...



    fette gr?sse vom adlatus

  • Ich kenne bis jetzt nur die in Bottrop, aber die meisten Leute, die ich gefragt habe, wo es besser ist, schw?ren auf die Neusser Halle! Besserer Schnee, richtiger Sessellift (nicht einfach so ein Laufband wie in Bottrop) und breiter soll sie sein! Die in Neuss ist nur ca. 300 m k?rzer als die in Bottrop! Aber n?chste Woche kann ich genauere Infos geben!
    Gut, das beide Hallen nur ca. 65 km von mir entfernt sind! 8)

  • dem schlie?e ich mich ma an.
    War auch schon in beiden, und mu? sagen das Neuss mit Abstand 10 ma geiler ist.Auch wenn Bottrop l?nger als Neuss ist, kann es nicht mit halten.Allein diese st?ndigen Ausf?lle des F?rderbandes gehen einem nach ner zeit schon so auf den Sack das man schnell keine Lust mehr hat.
    Also meine Meinung, wenn Skihalle dann Neus.


    greets
    KickZ

  • Zitat

    Original von KickZ
    Allein diese st?ndigen Ausf?lle des F?rderbandes gehen einem nach ner zeit schon so auf den Sack das man schnell keine Lust mehr hat.


    Oh ja, und man steht wirklich denkbar ung?nstig auf diesem sch..? Band, sowohl mit Board angeschnallt, als auch ohne!


    Au?erdem hat mich dort eine derma?en besch.... Skifahrerin verklagt, weil ich einer anderen Skifahrerin ausweichen mu?te und sie dann angeblich umgenietet habe! Sie hatte wohl irgendwas am Sprunggelenk und mu?te operiert werden!
    Im strafrechtlichen Prozess habe ich recht bekommen, im zivilrechtlichen Prozess hat sie recht bekommen und darf sich jetzt ?ber 6.000? Schmerzensgeld von meiner HP-Versicherung freuen! Gefordert waren knapp 20.000?!
    Naja, wenigstens habe ich jetzt nach gut zwei Jahren Stress ein wenig Ruhe! So lange hat die Sache n?mlich gedauert!
    Eigentlich sollte ich jetzt Skifahrer hassen, aber ich glaube immer noch an das gute im Menschen, auch im Skifahrer!
    Wenn ich an die ganze Geschichte denke, bekomme ich immer noch einen Hals so dick wie der Elbtunnel! Bei beiden Verhandlungen wurden Snowboarder aufs ?belste runtergemacht (insbesondere nat?rlich ich), von wegen "der b?se Snowboarder", "Ich habe schon dieses gef?hrliche Ratschen von den Snowboards von weitem geh?rt", "die k?nnen sich ja sowieso nicht benehmen", "der hat noch den Mittelfinger gezeigt und dumme Kuh geschrien" und und und! Das die Tante quer ?ber die ganze Piste zum Babylift gelaufen ist, war anscheinend v?llig egal! Das beste ist noch, die Skifahrerin, die mich geschnitten hat und wegen der die ganze Sch.... ?berhaupt passiert ist, war laut des Richters die einzige glaubw?rdige Zeugin, auf deren Aussage er sein Urteil gef?llt hat! Leider habe ich sie erst beim letzten Gerichtstermin aufgrund ihrer Aussage identifiziert!
    So, jetzt brauch ich erstmal ne Kippe, um wieder runterzukommen!

  • Ach du Sch...e!!!!
    Das is ja der Hammer was du da schreibst. 8o
    Ich habe zwar auch schon den ein oder anderen umgem?ht, aber das mich daf?r sofort jemand angezeigt hat ist mir noch nicht passiert.
    Ich denke immer, wer sich auf Ski oder sonst was begiebt, mu? sich auch damit abfinden das er mal ne Schramme davon tr?gt.Ausser mir f?hrt irgend einer rein der den Arsch dicke voll hat.Da w?rde ich dann wohl auch was anders reagieren.

  • Zitat

    Original von KickZ
    Ich denke immer, wer sich auf Ski oder sonst was begiebt, mu? sich auch damit abfinden das er mal ne Schramme davon tr?gt.


    Dachte ich eigentlich auch! Aber ich bin nach Bottrop zum Amtsgericht, ich bin nach Essen zum Landgericht, 4 mal zu meinem Anwalt in Hagen, zwei mal nach Essen zu dem Anwalt meiner Versicherung und ich habe meine zwei Zeugen zwei mal durchs halbe Ruhrgebiet kutschiert! Ich habe mit beiden Anw?lten f?r bestimmt 50? telefoniert! Ich habe im Internet recherchiert, und 93 N?chte nicht geschlafen! Ich habe wirklich alles, aber wirklich alles getan, was in meiner Macht stand, um zu verhindern, das sich solche Betr?ger an anderen Menschen und Versicherungen bereichern, aber nix hat was gebracht! Dabei ist alles so offensichtlich, wer 20.000? Schmerzensgeld fordert hat nur eins im Sinn und das ist Kohle! Wer sogar Fahrten zum Arbeitgeber geltend machen will, um seine Krankmeldung abzugeben, obwohl es heute eine tolle Eerfindung namens Post gibt, hat nur eins im Sinn, n?mlich aus jedem Furz Gewinn zu machen! Ich bin nunmal an das gierigste St?ck Mensch ?berhaupt geraten und kann nur froh sein, da? ich eine HP-Versicherung habe, die zwar vor solchen Betr?gern nicht sch?tzt, aber wenigstens die Kosten deckt!

  • H?rt sich f?r mich so an als ob der jenige nur darauf gewartet hat das ihn einer umsemmelt.
    Naja wenigstens biste noch einigerma?en aus der Sache raus gekommen.

  • Das stimmt! H?tte der Richter in Bottrop der Dame Glauben geschenkt, w?re ich jetzt noch wegen Beleidung etc. dran!
    Kann nur jedem empfehlen, seine HP-Versicherung niemals zu k?ndigen und falls euch mal so etwas passiert, sofort unabh?ngige Zeugen suchen! Meine Zeugen waren mein Cousin und ein guter Kollege! Ihre Zeugen waren die "unabh?ngige" Unfallverursacherin und ihre Nachbarin!