Tips für die Zugspitze gesucht!

  • Du kannst auch in Garmisch an der Zugspitz-Bahnstation parken - kostet allerdings Parkgebühren - soweit ich mich noch erinnern kann waren das für den Tag aber nur um die 2,- €. Von der Talstation in Garmisch dauert's dann halt ca. ne Stunde bis du oben bist, aber die Fahrt ist nett. Das Tagesbilette ist dann auch Skipass, so war das zumindest im Mai :)
    Viel Spass!

  • Also ich war gestern da (=
    schnee war noch besser als erwartet, aber wenns weiter so warm is, dann wirds wohl eher schlechter werden
    im generellen is es eigentlich immer besser mit der zahnradbahn von garmisch direkt zu fahren, wei da am wenigsten los is, im vergleich dazu is die gondel eigentlich immer voll, weil die schneller geht
    aber derzeit is noch nicht so viel los, sodass eigentlich beides gehen müsste, du kannst auch mit der bahn rauf und mit der gondel runter, geht beides mit der tageskarte

  • sooo ich bin zurück. Lagen ziemlich viele Steine auf den Pisten. Hochgefahren bin ich am Eibsee mit der Seilbahn und zurück mit der Zahnradbahn, Parkgebühren musste man keine Zahlen. Es war angenehm von der fülle her und das Wetter war Bombe.
    Nur leider musste ich feststellen, dass mein Board doch für den Anfang nicht das richtige für mich ist :(