• Hey leutz,


    Kann mir jemand im Schwarzwald ein kleines, nicht zu teueres Gebiet empfehlen? Das aber relativ Schneesicher ist... :confused:
    Ich und meine Kollegen aus Antwerpen, wollen nicht zu weit fahren, dabei ist ein Anfänger, und es soll nur ein verlängertes Wochenende werden.


    Thx & Greetz aus A-Town,
    Euer Wolf :D

    A.K.A "BOARDERCHICKENKILLERBOARDRIDER"
    Frage: "waarum genau stehst du mit deinem brett auf ner theke ?!"
    Antwort:[COLOR="red"] "das is wie mit dem hund der seine eier leckt.... WEIL ERS KANN !!! "[/COLOR]

  • ....nur das winterberg im Sauerland liegt und net im Schwarzwald.


    oh, sehe grad das es im schwarzwald auch nen "skilift winterberg" gibt...sorry ;)

    ...weil Snowboarden einfach nen Tick lässiger ist :)

  • Hey Ju!ngs, schonmal dane für die Antworten... Ich schau mir das mal an :D

    A.K.A "BOARDERCHICKENKILLERBOARDRIDER"
    Frage: "waarum genau stehst du mit deinem brett auf ner theke ?!"
    Antwort:[COLOR="red"] "das is wie mit dem hund der seine eier leckt.... WEIL ERS KANN !!! "[/COLOR]

  • Servus,
    also Schwarzwald und Schneesicher, da würd ich Dir den Feldberg vorschlagen - liegt halt einfach am höchsten und die haben ne Beschneiungsanlage. Für Anfänger würd ich rüber an Seebuck gehen, da haste die Anfänger Pisten und Sessellifte, wobei die Seite aufm Grafenmatt nit so ganz so überlaufen ist. Da gibt's halt vorwiegend Schlepper. (Zum Schlepperfahren Üben würd ich an Zeiger gehen, der ist kurz und nit so steil) Du kannst mit der Tageskarte eh überall im Gebiet fahren gehen und jeder von Euch kommt auf seine Kosten.
    Am Seebuck gibts jetzt auch nen Park - war aber ewig nimmer auf der Seite, da die immer wahnsinnig voll mit Leuten ist.


    Viel Spass Euch!

  • Servus,
    also Schwarzwald und Schneesicher, da würd ich Dir den Feldberg vorschlagen - liegt halt einfach am höchsten und die haben ne Beschneiungsanlage. Für Anfänger würd ich rüber an Seebuck gehen, da haste die Anfänger Pisten und Sessellifte, wobei die Seite aufm Grafenmatt nit so ganz so überlaufen ist. Da gibt's halt vorwiegend Schlepper. (Zum Schlepperfahren Üben würd ich an Zeiger gehen, der ist kurz und nit so steil) Du kannst mit der Tageskarte eh überall im Gebiet fahren gehen und jeder von Euch kommt auf seine Kosten.
    Am Seebuck gibts jetzt auch nen Park - war aber ewig nimmer auf der Seite, da die immer wahnsinnig voll mit Leuten ist.

    Viel Spass Euch!


    Hey Shall :D


    Danke dür diesenausführlichen Bericht mit guten Tipps und alle info!!!
    OK, is nur knapp 200km kürzer wie Österreich, aber für uns günstig zu fahren (so mal ein verlängertes WE) und voral mit Firmenwagen und Tankkarte billiger ;)


    Greetz aus Antwerpen,
    Janko aka Wolf :D

    A.K.A "BOARDERCHICKENKILLERBOARDRIDER"
    Frage: "waarum genau stehst du mit deinem brett auf ner theke ?!"
    Antwort:[COLOR="red"] "das is wie mit dem hund der seine eier leckt.... WEIL ERS KANN !!! "[/COLOR]