Indoor Halle Wittenburg

  • hey,
    also die halle is ganz cool, war schon merhmals da.
    die piste is okay aber mehr gefälle, zumindest auf den letzten 2/3.


    dann der park is auch okay, aber da stehen halt nur ne kinked, a.frame und curved box, also nix für anfänger und meistens sind ide dinger auch schlecht geshapt, muss man halt nen guten tag erwischen.


    die pipe: das ding schockt richtig, nix für anfänger, nach längerem shapen echt krass vereist und das holz kommt an manchen stellen durch. von der große isses ne normalpipe, aber wer um ersten mal halfpipe fährt für den wird schon der drop in ne fette herausforderung.
    meine meinung: halle is für skifahrerfortgeschrittene okay, und für snowboarder die unbedingt halfpipe fahren lernen wollen und ab und zu mal nen slide auf den recht schwierigen boxen machen wollen.
    nich so geeignet für blutige anfänger, die nich wissen wo nose und tail is.


    trotzdem viel spaß, ich find die halle trotzdem lohenswert.
    peace

  • falls noch interesse zu infos über den snowfunpark besteht(das is die halle in wittenburg), dann geb ich sie euch mal:


    den ich hab meine meinung n bi´sschen geändert!


    erstens: der park wurde vergrößert! neben den kinked , der a-frame und der vurved box sthene jetzt noch n fetter wallride bereit sowie ein straight rail!
    man der park macht bispingen starke konkurenz!
    ablsolut lohnenswert für alle park kids!!!

  • Hab gelesen das auch ein Bus von Hamburg dahin fährt. Aber ich glaube auf der HP ist davon nix zufinden. Hat da jemand vielleicht Infos bezüglich Zeiten, Ort und ob der was kostet etc?

  • Hi,
    Ich weiß das es mal so war, aber mit dem neuen Eigner, keine Ahnung!
    Wenn du aus HH bist kannst du ja mal zu Freerider gehen oder anrufen und fragen!
    Adresse: FREERIDER
    Alsterlacis 18
    20354 Hamburg
    Tel: 040-440867
    Die haben auch die Fleyer für die Boardernight!
    Greetz!

  • :woohoo: Ich wusste gar nicht das wir so einen geilen Laden in der Nähe haben von den Bildern der Homepage ja echt ganz gut bestückt für den Norden. Ich wohne zwar nicht direkt in HH aber mit dem Auto 20 min. Und da werd ich doch gleich Samstag gleich mal vorbei schauen :)