unterkunft im zillertal fürs ct10.0 (18./19.1.-23.1. oder auch länger)

• hi.
    hier gehts nicht um ne mitfahrgelegenheit, sondern um ne unterkunft.

ich suche noch leute, damit wir uns ne ferienwohnung teilen können. da die anderen ja offensichtlich in schwendau sind, würde ich dort als erstes kucken.
    falls jemand stattdessen noch nen bettchen für mich frei hat könnte sich dieser jemand ja ansonsten auch melden.

*UPDATE*:
    hat sich bei mir erledigt. ich bin bei anderen leuten untergekommen.
    da ich nicht direkt sehe, wie ich das thema löschen kann, könnt ihr ja trotzdem hier reinschreiben, falls ihr noch ein bett braucht. vielleicht finden sich ja genug...

gruß
    nico

Einmal editiert, zuletzt von nickoh ()

• So, wie ich im CT10-Thread die Info reingestellt habe, hier noch mal die Kopie:

Zitat

So, Fahrplan bis Mayrhofen steht, Ankunft um 20:37 Uhr am Freitag. Diejenigen, welche bereits am Freitag da sind, bitte um PM, damit ich mit euch die Unterkunftfragen klären kann.
    Danke schon mal im voraus.

Gruß
    Snowbie

Hoffe, jemand ist auch am Freitag schon in der Gegend.

Handynummer auf Anfrage, die per PM zugeht, ebenso meine E-Mail-Addy für solche fälle :)

Finanziell ist es keine Katastrophe mehr, da ich ausreichend Spielraum habe für das WE.

Früher komme ich leider nicht, muss am Freitag noch arbeiten und schon allein vom arbeitsort aus eine gute stunde fahren. und am Samstag erst anzutanzen ist stress pur, weil ich da viel zu früh los müsste. ne danke. :cool: muss die woche schon um halb 6 aus dem haus, das will ich am WE nicht so gerne.

kenshin, hab dir ne PM geschickt.

Wenn auch das jetzt steht, bin ich dabei, werde heut abend noch packen (hoffentlich klappt das noch mit dem board am bahnhof, sonst schaffe ich das nicht mehr). mein gepäck verfrachte ich am Fr. in die Schließfächer.

Gruß Snowbie

UPDATE!!!
    In Schwendau soll noch was frei sein. Bedingung ist aber, dass mindestens 6 weitere Personen dabei sind.
    Ansonsten weiß ich nicht, wie ich die Tage durchkomme ohne ein Schlafplatz. Bin genügsam und zur Not auch mit Schlafsack und Matte unterwegs. :) Auch eine Couch geht. Der Aufenthalt wird natürlich bezahlt. :)

Händeringender Gruß

Einmal editiert, zuletzt von Snowbie ()