Suche Mitfahrer/gelgenheit Kurztrip vor Weihnachten

  • Hallo,


    Kurz zu mir, ich heiße Manuel bin 25 komme aus der Gegend um Nürnberg und fahre seid Januar 2015 Snowboard.
    Würde mich selbst als fortgeschrittenen Anfänger bezeichnen.
    Ansonsten bin ich auch ganz umgänglich jeder hat aber auch mal seine schlechten Tage :whistling:


    Da ich jetzt relativ viel Freizeit hatte / habe, aber leider im Moment keiner meiner Freunde Zeit hat, suche ich jemanden der noch vor Weihnachten Lust hat auf nen spontanen Trip in die Berge( für 1-2 Tage) :)
    Also entweder wirklich einen Eintagesausflug oder auch gerne über 2 Tage mit Übernachtung.


    Hätte entweder dieses Wochenende oder dann nächste Woche ab Mittwoch(16.12) Urlaub und würde wirklich gerne vor Weihnachten nochmal aufs Brett.


    konkrete Vorstellungen wohin hab ich nicht bin da relativ offen :)
    Also wenn jemand Zeit/Lust hat und auch vor Weihnachten nochmal in die Berge will einfach melden dann kann man ja bequatschen was und worauf man Lust hat :)


    Gruß
    Manu


    P.S. mit Berge meine ich in erster Linie Österreich ;)

  • Hey Manuel, ich schick Dir mal die Kontaktdaten in einer PM bezüglich einer Fahrt für Samstag den 12.12. nach Serfaus mit Schneebeben.
    Da ist ganz kurzfristig jemand aus der Gruppe Krank geworden, ursprünglich 4 Mädels...jetzt noch 3, da wärst du Hahn im Korb :D
    Abfahrt wär Erlangen ...wahrscheinlich dann auch Nürnberg möglich.


    LG Schneefuchs

  • Oha...hier gehen gar keine Privaten Nachrichten mehr. Leider Blöd liebes Snowboard.de-Team!


    Wie machen wir das? Will hier nicht meine Handynummer öffentlich posten :(



    Nachtrag: ansonsten wär ich selbst mit Freundin und zwei Bekannten am 19.12. bei der Samnaun-Ischgl-Tour (Tagestour für 59,- € ab Erlangen, https://www.schneebeben.de/reiseinformationen/alle-termine/ ) mit dabei wenn Du Dich da mit an unsere Gruppe dran hängen willst...gerne. Ich bin kein Pro...wird also eher nen sehr chilliges Pistenrutschen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Schneefuchs ()